![]() |
@ViennaXedos6
Danke für den Tipp! Aber wie geht das, die Bilder im Text dahin zu bringen, wo man sie hinhaben will? so long, John |
Um die Bilder *IM* Text einzufügen, musst Du auf sie verlinken. Dazu gibt es direkt über dem Eingabefeld das entsprechende Symbol. Allerdings musst Du dazu die Bilder erstmal auf Deinen Webspace hochladen. Hast Du keinen Webspace, geht das nicht.
Gruß, Christian |
Wenn man keine Bilder hat, bzw. keinen Webspace dann einfach googeln.
Da findet man tausendprozentig von jedem Auto irgendein Foto. Bin ich mir ganz sicher. Und wenn mans gefunden hat.......dann siehe Beschreibung Wirthensohn (vorheriger Beitrag). mfg |
Ahhhh! Danke für die Tips, werd's am WE mal ausprobieren!
so long, John |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Meine Traumautos
Anhang 848 1.Wahl, RX-7 Anhang 847 2.Wahl, EVO7 Anhang 846 für den Spaß, Lancia Detal HF Integrale Lou 8) |
@lou
Sieh dich mal auf www.gabatech.at um. Die haben 3 Lancia Delta Integrale Modelle und fahren bei uns rum. Sind alle total aufgeblasen mit selbstgebauten Turbos. mfg |
So, die Bilder vom Jensen sind im Beitrag, die Anderen kennt ja jeder!
Danke an: M@ster_Cheefe wirthensohn ViennaXedos6 für die hilfreichen Tipps & HowTo's, glaube, ich hab's jetzt! Ach ja, über den Spritverbrauch von min. 25l auf Strecke & ca. 50l in der Stadt (mit A/C) brauchen wir uns nicht zu streiten! Als ich das letzte Mal da war (vor einigen Monaten), lag Super bei 40ECT/l. Das relativiert den Verbrauch (die Benzinkosten) wieder. so long, John |
hau mich weg, da steht
mit dem 360PS turbo Umbau gibt´s dann beim Delta auch keine Anfahrschwäche mehr 8) Am wochenende gabs hier Amerikan Football mit einem Ford Mustang treffen (200 Mustangs sollen es gewesen sein). Nach dem Spiel Siegerehrung des schönsten Mustangs - und da waren einige dabei :D (hab mich nicht getraut nach Sprittverbrauch zu fragen ;-)) War aber wegen der Radtour ein bischen spät drann, hat mir dort gut gefallen, geh wieder hin. Gruß Roland |
Ich auch
Hallo,
für mich nur Xedos9 ...und meine Träume sind entweder 929 / RX-4 http://upload.wikimedia.org/wikipedi...Mazda_RX-4.jpg oder ein 121 / RX-5 http://upload.wikimedia.org/wikipedi.../121_coupe.jpg Leider hab ich nicht genug "Zeit" ...das Konto ist leeeeeer und ich Träume weiter! Grüßt Euch der Karle_Moik |
@RoRo: welche Mustangs? Die alten oder die neuen?
Mein Werkstatt-Chef hat sich einen 2007er Mustang GT Cabrio gekauft (da Ford-Vertragswerkstatt). Lecker Gerät. Und da man mit dem V8 nicht rast, sondern mit 1200 Umdrehungen satt blubbernd über die Landstraße cruist, sind Verbräuche von 12 Liter kein Problem. Er hat momentan einen gelben Mustang auf dem Hof, für 38.000 Euro neu ;) Übrigens: mit Chip 340 PS... Gruß, Christian |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:14 Uhr. |