![]() |
Re:
Halli Hallo
Dipl.Ing. in welchem Bereich? Hatschi |
Re: Nur mal so interessehalber
Bin 20 und Medizinstudent....
|
Re:
Maschinenbau
Gruß Formi |
Re: biste nicht xedi6
Und da Opas ja bekanntlich nicht so mit dem Inder-Net vertraut sind und eine Festplatte eher ein Hungergefühl bei denen verursacht sind vornhemlich jüngere Leute hier im Forum :P :P
mfG Hans |
Ich wollte es auch gerade sagen...
|
Bin noch jünger... zwar auch 19 aber 06/84 ;)
mfg imu ... und auch noch probezeit |
Mist aber auch!!!!
aber meine probezeit geht noch 2 jahre und bei dir ??? P.S.:fahre aber schon fast 2 jahre |
meine probezeit is im november zuende
der xedos is mein erstwagen haste mist gebaut oder warum is probezeit verlängert wurden mfg imu |
Moin!
Ich bin 23 Jahre alt und arbeite als Marine-Elektronik-Maat auf der Fregatte Hamburg. Der Xedos ist mein zweites Auto. Mein erstes war ein 89er Mazda 626 GD Coupe 2.2 |
Büsgen zu schnell gewesen genau 22km\h und geblitzt worden(:wall: ) naja also nachschulung(:lachen2: ) Viel geld (:heulsuse: ) und probezeit verlängert (:kotz: )
Und das alles wegen !!!! 1 verf***ten km\h !!!! ist nämlich die magische grenze von 21 km\h d.h. alles über diese 21 km\h zieht diese prozätere von oben nach sich alles darunter kostet maximal 35 € Glaube isch kann auch weniger sein :motz::idiot::schlag::gun: P.S.: 2 Punkte aufs konto Gabs auch noch die sind aber wieder weg wenn die probezeit vorbei ist |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:20 Uhr. |