![]() |
Bin gespannt. Wünsch dir dass alles klappt! :ja:
mfg, Wolfgang |
Hätt ich ne garage oder kleine halle, würd ich meinen X6 auch über winter abmelden und in der Zeit verschönern...(bzw. nen 2. Wagen zulegen)
Ist leider hier in der Stadt u auch finanziell zur Zeit unmöglich =( |
@Woolf,
Danke, das hoffe ich auch. ;) @Nordfly, eine Garage bekommt man ja schon ab 30 Euro im Monat, das ist doch irgendwo verkraftbar. Gruss Eugen |
Zitat:
|
bei dir habe ich keine bedenken das da was schief geht :ja:
viel glück |
Wäre es für dich nicht rentabler dein Schmuckstück zu verkaufen und deine Ideen an einem neuen X zu verwirklichen? Kommt das aktuelle Bodykit runter? Finde das nämlich echt klasse.
|
Danke erst mal für die ermunterten Worte.
Am liebsten würde ich ihn verkaufen und Komplett neu anfangen aber erstens bekomm ich niemals das wieder raus, was ich reingesteckt habe und zweitens kenn ich das Auto schon in-und auswendig und all seine macken. Was ich bei einem anderen nicht kenne und am anfang wahrscheinlich erst damit kämpfen muss es überhaubt fit zu machen, so das nix knackt/ Quitsch oder sonst was. Das Bodykit kommt komplett runter und es wird ein komplett neues gebaut aus den Originalen und aus dem selben Kunstoff wie die Originalen, bin kein großer Fan von GFK, das bricht meiner meinung nach zu schnell und verzieht sich auch. Der nächste Winter ist auch schon voll für umbauten verplant. Ja bin halt ein Freak. Es ist mein Hobby, andere haben Fotografieren als Hobby und kaufen sich Objektive für 4000,- Euro ich bastel halt gerne am Auto rum. Das Teuerste ist ja eigentlich die Arbeit und die mach ich selber. Gruss Eugen |
Hi Eugen,
du Kranker Irrer:D wusste ja schon immer das du so bekloppt bist wie ich:saufen:. Freue mich auf deine Bilder. Hoffe du bist in der nähsten zeiten mal wieder in Bochum damit du mal wieder vorbei kommen kannst:). Gruß David |
Hi David,
ich bin das 4, Wochenende wieder in deiner nähe, muss eh mal irgendwann vorbei kommen und dein Skyline probefahren.:) Gruss Eugen |
Sag mal, woher kommt denn dein Bodykit? Selbst gebaut?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:23 Uhr. |