![]() |
Zitat:
Gruss xedosoliker39 |
Bin jetzt von der Gewichtsangabe eines 2,5ers ausgegangen. Soll etwa der Kompressor im Miller 500 kg wiegen? :-D
|
zurück zum thema!
muss ich die vorbereitung auch machen (wie im whb beschrieben)?? und was ist ein SST?? bitte und rasche antwort^^ da ich das heute mittag machen will^^ mfg klose |
Was ein SST ist, steht auch im Handbuch.
Ist ein "Spezialwerkzeug" der so genannte Systemselektor. |
soo hab gerade den zeitpunkt eingestellt und ich muss sagen, der läuft viel ruhiger und zieht mehr^^ jetzt verlieren die reifen erstrecht ihren grip:D
danke an alle^^ mfg klose |
Na wenn das sich wirklich lohnt, dann habe ich ein paar allgemeine Fragen:
- Ist es irgendwo beschrieben, wie man den Zündzeitpunkt einstellt? - Braucht man dafür Spezialwerkzeug? - Schwierigkeitsgrad der Einstellung? - In welchen Intervallen sollte man das durchführen? - Kann man das alleine machen? Gruß Georg |
Zitat:
Das hat sich bei klose nur so gelohnt weil wir den Zündzeitpunkt überhaupt nicht eingestellt haben. Wir haben ja den Motor umgebaut vom 9er und haben einfach nur die alten Markierungen grob genommen zum einstellen weil wir nichts da hatten. Also wird sich bei dir wahrscheinlich nur ganz gering was ändern. Wenn überhaupt... Gruß Peter |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:26 Uhr. |