![]() |
'93er und '96er Xedos 9 haben die Außenspiegel vom Xedos 6 Serie 2, '98er und 2000er Xedos 9 haben die Außenspiegel vom 626 GF.
Gruß, Christian |
also passen die nur für den '98-er :?
aso, und wie unterscheiden die spiegel sich beim X6 serie1 und 2 ??? |
Wenn Du meinen Beitrag einfach nochmal lesen magst, wirst Du entdecken, dass die Spiegelkappen für die '98er und 2000er (Facelift) X9 passen.
Die Spiegel von X6 Serie 1 sind nicht elektrisch einklappbar und nicht zerlegbar. Da beides bei Serie 2 erforderlich war, haben sie eine unschöne, überstehende Wulst an der rückwärtigen Seite, die obendrein noch unlackiert ist. Gruß, Christian |
Zitat:
|
Zitat:
Doch elektrisch einklappbare Spiegel gabs auch beim X6! |
@xedosoliker39: das mit dem Zitieren sollten wir nochmal zusammen üben. Deine Antwort aus meinem Zitat heraus zu frickeln, ist doch etwas mühsam ;)
Ja, es gab elektrisch einklappbare Außenspiegel beim Xedos 6 der zweiten Serie. Bei jedem Xedos-Treffen zu bewundern. Allerdings im Gegensatz zum X9 nicht bei jeder Variante serienmäßig. Soweit ich mich erinnern kann, ist beim Serie 2 ohne elektrisch einklappbare Spiegel statt dem Knopf für die Einklappfunktion oberhalb der Spiegelverstellung eine Art Blind-Deckel. Gruß, Christian |
Zitat:
Zitat:
ok.. das mit elektr. einklappbare Spiegel war mir nicht so bewusst. Gruss xedosoliker39 |
Sag mal, welches Modell von Magnaflow ist denn das ? Ich such auch schon länger für meinen Miller, hab aber überall nur zu hören gekriegt" keine Serie, Sonderanfertigung....=teuer usw.);).
Gruß Sven aus Stromberg |
Hallo!
Ganz kurz! Bitte nicht mitbieten bei ebay für die Spiegelkappen sonst zahl ich so viel! ;-) Wäre super von euch! :) MfG Toby |
Zitat:
Hmm da wären wir ja schon zu zweit :p |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:50 Uhr. |