![]() |
Zitat:
Und natürlich sind schöne Fotos Werbung fürs nächste Treffen. Auch die Leute, die es nur dieses Mal nicht geschafft haben aufs Treffen zu kommen, können/könnten wieder mal schöne Autos sehen und in Erinnerung schwelgen, wenn es denn Fotos gäbe. Es fällt halt auf, dass es dieses Mal schon sehr lange dauert, da wird ein Nachfragen und Erinnern doch erlaubt sein? ;-) Gruß Pierre |
Xedos Treffen Berlin 08
Hallo zusammen,
man wundert sich ein wenig, wo denn die Bilder vom Berliner Xedos Treffen bleiben ?! - Ich denke, dass so langsam eine angemessene Wartezeit vorüber ist und wir alle -vorallem alle Nichtteilnehmer des Treffens- die Bilder sehnsüchtig erwarten ...! Dies soll keine Kritik oder ein persönlicher Angriff auf Jemanden sein, sondern lediglich eine objektive Feststellung der Situation. MFG |
@PremiumXedosClass1: Es braucht nun wirklich nicht auch noch einen zweiten Thread, um wegen den Bildern zu drängeln - daher habe ich Deinen Beitrag hier an den bestehenden Thread angehängt....
@all: die Bilder sind in der Bildergalerie. @me: ich gehe jetzt wieder an meine Arbeit, von nix kommt bekanntlich nix :roll: Gruß, Christian |
He he, Bild 140 - Der Sven (Doce) und sein Xedos - genial geile Aufnahme! :p
Danke für die Fotos - und ab, wieder an die Arbeit ;) |
Hehe Christian - hast fein gemacht :)
Hat jmd. evtl. noch weitere Bilder von dem blauen X9 mit der geänderten Front? Kennzeichen: SPN:JS80? Gruß, Matze |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:31 Uhr. |