![]() |
Zitat:
Sorry aber...diese BMW auf die Menschheit loszulassen ist einfach nur eine Schande!!Mich wundert es nur das es dafür auch noch Käufer gibt!:shock::neeee: Der der den entworfen hat muss wohl stink besoffen gewesen sein...:haha::haha: wie kann man bloß so ein Geschmack haben????????????????? Und der soll auch noch zuverlässig sein..? Na darüber reden wir mal in einpaar Monaten..?! Na da wird BMW dich unter Druck gesetzt haben...sonst hättest wohl den Arbeitsplatz nicht erhalten..hört sich fast danach an:doh: Gruss xedosoliker39 |
Zitat:
|
Zitat:
Man kann den von jeder Perspektive betrachten aber dadurch wird es nur noch hässlicher:haha::haha::haha::haha: ...egal wann ich diesen hässlichen Blechhaufen sehe..bekomme ich Lachattacken...ich frage mich nur...wie kann einer der Geschmack hat(te) (siehe X6...) sich plötzlich so ein Desing desaster kauft??????????????????????? .....sorry ich kann nicht anders. Gruss xedosoliker39 |
Zitat:
Hast du ihn noch ? Und zufrieden ? Grüße Gift |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 8)
Zitat:
Und ob...!! Bin sehr zufrieden!!! Top...bisher ohne Probleme! Und die Fahrleistung ist einfach Spitze...!!die Leistung wurde um einiges erhöht...und ich drücke es mal so aus:Ist ne ALFA Tier..!!!:-D Ist ne sucht...ich glaube ich komme da nicht mehr raus;-) Gruss xedosoliker39 |
Zitat:
Und vom Erscheinungsbild ist er ja nun auch keine Welten vom X entfernt. Wenigstens in der Beziehung brauchtest du dich ja nicht großartig umstellen. Viele Grüße Gift |
Zitat:
was macht dein X? Soweit alle ok? Gruss xedosoliker39 |
Zitat:
Diesen Sommer hat er eine gründliche, lebenserhaltende Rostvorsorge hinter sich gebracht und es stehen noch einige Projekte (Federn, MSD, Domlager, Spurstangenköpfe, Heckklappengasdruckdämpfer usw.) aus, wo ich alle Teile schon besorgt habe. Aber es ist halt immer irgendwie zu wenig Zeit bzw. ist es schwierig mich mit meinen Schraubern abzustimmen. Diesen Monat kommt erstmal TÜV und dann sehen wir weiter. Viele Grüße Gift |
Zitat:
Alles gute mit deinem X!;-) Gruss xedosoliker39 |
Leute, Ihr schweift ab...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:41 Uhr. |