![]() |
Zitat:
mfg, Wolfgang |
@Wolfgang: unabhängig von der Reifenbeschriftung - hast Du Dir die Karre mal angeschaut? Diese ganzen Aufkleber und Schriftzüge, dieses Baumarkt-Tuningzeug, die Stoßfängerecken, die Monster-Rückfahrkamera, die Chrom-Radläufe wie bei einem Benz anno 1968?! Ich glaube nicht, dass man dergleichen in Ö cool findet, bei uns in D wäre das schlicht ein ultrapeinliches No-Go, eine verpfuschte Bastelstube...
Gruß, Christian |
geiles tuning, fast nicht mehr zu toppen. fast.
|
@Christian: ja, ich hab mir die Karre angeschaut, und ich weiß nicht, was man in Ö cool findet, dafür bin, auch wenns jetzt witzig klingt, bereits zu alt. :cheesy:
Aber mir gefällt das Auto ganz einfach deswegen, weils zwar im Prinzip gleich "billig" getunt ist wie jeder zweite Audi/VW aber trotzdem durch die Tatsache, dass es ein schöner Wagen ist (Mazda 6 eben) wieder individuell wird. Oder hast du schonmal so einen M6 gesehen? ^^ Alles Geschmackssache und es kommt eben auch aufs Auto an, am Xedos würde das zum :kotz: aussehen und an anderen Autos einfach nur der Erwartung entsprechend, aber am 6er find ichs OK. mfg, Wolfgang |
@XmaXV6: Danke für den Link, wie geil is das.... :haha:
mfg, Wolfgang |
Zitat:
Schlicht eine Falschaussage ist, daß jeder zweite Audi/VW so aussieht (diese Vorurteile immer...), selbst die haben mehr Geschmack als der scheinbar schwer unter Drogen-stehende Fahrer dieses China-Mazda6. So einen M6 hab auch ich noch nie gesehen - das ist schlichtweg Geschmacksverwirrung, und keine Frage des Geschmacks - soetwas kann nicht gefallen - das geht einfach nicht. Und nicht nur am X würde soetwas zum Speibn aussehen sondern an JEDEM Fahrzeug... gr33tz, mekz. |
Zitat:
Dagegen ist dieser M6 für mich noch harmlos... mfg, Wolfgang |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:25 Uhr. |