![]() |
Zitat:
mfg, Wolfgang |
da bin ich noch nicht zum testen gekommen.
ist aber ein seltsames phänomen. |
Zitat:
|
Zitat:
mfg, Wolfgang PS: Bim = Straßenbahn ;) |
kann mir jemand sagen wo ich die kabel fürs led reinstecken soll oder ein bild schicken, hab keine steckerbelgung aufgezeichnet, und das wiki hilft mir in dem sin nicht weiter
|
so leute bin nach langen versuchen den fehlerspeicher auszulesen das dieser nichts gespeichert hatte.
hab dan nach weiteren fehlerquellen gesucht und dan den luftfilter zerlegt, und hab gesehen das dieser komplett verdreckt war. hab diesen dann ausgetauscht mit nem sportlufti. habs aber noch nicht testen können da er nicht angemeldet ist. könnte dies der fehler gewesen sein? mfg |
Ist schon mal eine mögliche Quelle.
Aber ich persönlich bin der Meinung, das ein dichter Filter sich eher in den Bereichen sich bemerkbar macht, in denen viel Luft durch muß, und das die Luftmenge bei voll geöffneter Drosselklappe annähernd linear mit der Drehzahl ansteigt.(Wirkt wie eine zusätzliche Drosselklappe) CU:winke: merlin.r PS: Der Zustand des Luftfilters hat auch Auswirkung (wenn auch gering) auf das Resonanzverhalten des Ansaugtraktes. |
Hmm. Hast Du nun einen Sportluffi oder eine Sportmatte? Sollte es ein Luffi sein (ein offener), dann wird sich der Effekt eher verstärken, denn dann verlierst Du Drehmoment und bekommst dafür Leistung. Aber genau den fehlenden Drehmoment hast Du ja bemängelt ...
|
in diesem bereich war beides nicht da also wärs schon ein forstschritt wenn ich mehr drehmoment bekomme.,
|
Sind bei euch offenen Luftfilter erlaubt???? :(
mfg, Wolfgang |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:24 Uhr. |