![]() |
Ich habe ihn tiefergelegt. Und Achsvermessung hatte ich auch gemacht.
Aber das war ein sche.. noob. http://www.bilder-hochladen.net/files/87j2-16-jpg.html Gruß, Alex |
Ach stimmt, das hatten wir hier im Forum ja schon mal. Kamen wir nicht damals schon zum Ergebnis, dass Dein Fahrwerk auch nach der Vermessung komplett verstellt ist? Wenn ich nur einmal über den Zettel drüber fliege, finde ich ja mehrere Werte, die teilweise Welten vom erlaubten Bereich entfernt sind....
Ich glaube, Dein Problem liegt genau darin, nämlich in Deiner Achsgeometrie. Vielleicht sollte mal jemand anderes an die Achsvermessung ran gehen?! Gruß, Christian |
Ich bin zwar kein Fachmann, aber laut dem Protokoll (wenn man nach Min - Max geht) ist deine Hintere Spur verstellt
+ Sturz vorne + Sturz hinten Genau wie die Spreizung und der Eingeschlossene Winkel. |
Reifen
Wenn du was gutes günstiges willst Nur den Hankook evo s1
gleiche profil wie conti contact 2 absulut leise und sehr gut ! gruß chris |
Zitat:
Hatte bei meinem X9 Miller auch Probleme mit Spur/Sturz und Vibrationen, war tiefergelegt. Der Händler, wo ich den Wagen kaufte, hatte den Wagen dreimal zur Achsvermessung, immer mit dem Ergebnis, das die neuen Gummis wieder innerhalb kürzester Zeit schräg abgefahren waren. Habe den Wagen dann selbst woanders vermessen und einstellen lassen und siehe da, alles war plötzlich konstant in Ordnung. |
Zitat:
Bei den Werten brauchst Du Dich über den Reifenverschleiß nicht wundern! so long, John |
So leute hab ne frage an euch :D
Welche von den beiden Reifen würdets ihr nehmen??? bitte keine andere reifen nennen :D :D :D Toyo PROXES T1-R 215/40 ZR17 87W RFD mit Felgenschutzleiste oder Falken FK-452 215/40 ZR17 87Y XL Felgenhornschutz will mir neue sommerreifen kaufen weiß aber jetzt nicht welche von den beiden mir gefallen mehr die Toyo´s, aber will eure Meinungen hören vielleicht hat jemand die Reifen auf dem Xedos drauf :D :D :D mfg alex |
Zitat:
---->also ich würde die Falken nehmen 8) Mfg Daniel |
danke kitzi83
1:0 für die Falken :D :D :D mfg alex |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:07 Uhr. |