![]() |
asooo gut danke dir zachi, meinste das knacken entsteht weil die vll. dreckig bzw. verrostet sind, oder ist ein knacken ein eindeutiger hinweis darauf dass die lager komplett hinüber sind?
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Und wie @Zachi schon geschrieben hat kann man halt alles erst richtig sehen wenn man es demontiert hat. Diese Kunststoffscheibe zwischen Domlager und Federteller (Nummer 34-38X auf dem Bild) kann verschlissen sein, muß aber nicht. Also kann ein Klackern auch davon kommen, dass das ganze trocken läuft oder verschmutzt ist ? Das zur Theorie, wie es praktisch aussieht kann ich dir leider auch nicht sagen da ich es ja auch noch nicht gemacht habe. Da hier aber so gefühlsmäßig 80% der User schon tiefergelegt sind wird dir da sicher jemand eigene Erfahrungen vermitteln können. Wenn die finanziellen Mittel begrenzt sind lieber noch bissel sparen und auf einen späteren Zeitpunkt verschieben, statt Pfusch zuzulassen. Grüße Gift |
Was kosten so Domlager und wo herbekommen? Nur beim freundlichen MH?
|
Zitat:
Preise: -47€ das Stück hinten -103€ das Stück vorne mfg, Wolfgang |
Zitat:
|
Zitat:
Natürlich absoluter Blödsinn :schlag: Als Xedos-Kunde wird man definitiv veralbert, aber in Zukunft ohne mich. Wenn du beide für 100 Okken bekommst, dann solltest du zuschlagen. |
Zitat:
Also wie bei Gift. Wundert mich, dass deiner die so billig hergibt. :think: mfg, Wolfgang |
Zitat:
|
Zitat:
Bei unseren Händlern arbeitet keiner mehr, der zu aktuellen Verkaufszeiten des X schon dort hantiert hat. Was vom 626GE definitiv am Xedos paßt, setzt erhebliche Erfahrungswerte voraus, denke ich. Und die Leute stehen ja auch unter Leistungsdruck und müssen sich halt oft auf ihr Warenwirtschaftssystem verlassen und können nicht auf Verdacht im Netz recherchieren wie wir. Vergessen wir dabei mal nicht, der X ist eben ein sehr seltenes Auto was du unter Normalbedingungen dann auch nur selten in der Werkstatt hast. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:34 Uhr. |