![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Anhang 4105
Anhang 4106 Bitte mir war langweilig und nicht dass Gio seinen Tacho noch fallen lässt :-D |
heeej,
danke dir Chris. hmmm... Was schaut den besser aus??? :):):) mfg ALex |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
das kommt immer drauf an will man einfach nur "normales" sportliches und dezentes design dann den ovalen oder wenn man auf rennsport steht dann je mehr endrohre und größer desto besser.
mir persönlich gefällt das am besten Anhang 4107 |
Ja, des schaut noch besser aus.
Oder 4 Röhre die runden einmal links und einmal rechts mit je 2. mfg ALex :D :D :D |
probiers mal aus ich mach alles mitn Paint
mit der funtion per hand ausschneiden dann kopieren einfügen ggf. bild zerren strecken oder spiegeln größe ändern etc. und dann auf einfügen und dort hin ziehen wo du möchtest eigentlich ganz einfach :D |
Soooo, ich hab eigentlich so nen Bildbearbeiter aber null ahnung zu kompliziert für mich hehe, aber mit paint klappts ja bestens :D
Dankeschön mfg ALex |
Naja so meinte ich das nicht mit den Doppelscheinwerfer, die sind nicht echt oder? Eher sowas wie bei den BMW und Audi, von der Verteilung her, 3 Kammern + Blinker schaut auch wieder naja so lala aus :D
Das geht aber nur mit dem neuen Paint von Vista+ :) Ich hab noch das alte Paint damit arbeite ich garnicht oO Corel und Photoshop ftw :D Ich hab grad mal mein Tacho bei seite gelegt zum Trocknen, hab son Bastelkleber gekauft 38g für 4,38 anstatt Sekundenkleber 10g 9€... dauert dementsprechend :D Ich bau mir eh eine Doppel Duplex anlage also 4 Rohre, 2 links und 2 rechts ein, das Ergebniss kann so oder so nur bombe sein von daher sind jegliche Vorstellung schon überflüssig :D Mal sehn was sich machen lässt |
hi,
@ DGFxedos6V6: Kannst du mal schnell bitte bei meinem X9 den Kofferraumdeckel cleanen wie beim x6? http://www.bilder-hochladen.net/file...bs/87j2-66.jpg danke Gruß, Alex |
Zitat:
Wenn man die hässlige Farbe, abartigen Spoiler und das übertriebene schreckliche Rohr wegdenkt, würden die Rückleuchten gar nicht mal so schlecht aussehen |
Zitat:
Hej ich habs mal versucht :D :D :D und??? mfg ALex Ps: Endrohr schaut gut aus + gecleant = Perfekter X9 Miller :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:51 Uhr. |