Xedos-Community Forum

Xedos-Community Forum (https://www.xedos-community.de/forum.php)
-   User und ihre Autos (https://www.xedos-community.de/forumdisplay.php?f=1003)
-   -   Lamera02)Mazda Xedos 6 V6 (https://www.xedos-community.de/showthread.php?t=42718)

lamera02 11.04.2010 18:52

Also ich war schon mal in Polen,habe dort nix machen lassen,aber die machen gute Arbeit(für den kleinen Geldbeutel):)

Du musst nur Zeit mitbringen und den langen weg auf dich nehmen:D

Phoenix 11.04.2010 19:03

Hi,

ich glaube schon, dass die Polen ihr Handwerk verstehen - keine Frage. Allerdings ist die Gefahr recht groß, dass man über den Tisch gezogen wird: man versteht nichts, ist weit weg im Garantiefall etc. Das Problem existiert ja auch im Inland. Nur kann ich mich da besser wehren.

Beim Vorgänger meines X habe ich mal die Haube beim ortsansässigen Lackierer machen lassen: man sah die ganzen Waschanlagenkratzer noch, die Kante fing nach drei Wochen an zu rosten. Der Hinweis mit der Rechtsschutzversicherung hat Wunder gewirkt ...

lamera02 11.04.2010 19:13

Da hast Recht,aber das ist leider überall so!
Hab es ohne Rechnung machen lassen:)

aca89 11.04.2010 19:19

@GIFT2: Das mit Polen sollte ein Witz sein :), weiß nur das sie gerne Autos abschleppen :D :D :D.

Ich selber würde nie mein Auto in Polen lassen.

mfg
ALex

Peter Willer 12.04.2010 10:55

Hallo Silvio,

die Felgen sehen suuuper aus :) Ich freu mich schon wenn ich sie auf dem Xedos-Treffen live sehen kann!

Gruß Peter

w00lf 23.05.2010 19:38

Und die Felgen sehen in Echt noch tausend mal geiler aus als auf den Bildern...
Hammer!! :ja:

mfg, Wolfgang

lamera02 23.05.2010 19:56

Danke dir:D
Nächstes mal wird er noch gewaschen dann kommt das gleich mal besser!
Habe mir jetzt mein Wagen mal begutachtet "der ist überall mit schlamm bedeckt;)
schade das du nicht länger da geblieben bist, war noch voll Gaudi!


gruss Silvio

w00lf 23.05.2010 20:03

Zitat:

Zitat von lamera02 (Beitrag 97641)
Danke dir:D
Nächstes mal wird er noch gewaschen dann kommt das gleich mal besser!
Habe mir jetzt mein Wagen mal begutachtet "der ist überall mit schlamm bedeckt;)
schade das du nicht länger da geblieben bist, war noch voll Gaudi!


gruss Silvio

Ja war meiner auch. 8)
Ich wär ja noch länger geblieben, aber bin schon einmal etwas später von draußen heimgefahren und das war brutal, da noch wach zu bleiben. So war ich um halb eins morgens zu Hause, auch schon spät aber noch nicht so schlimm wie damals. :cheesy:
Ich hoffe nächstes Jahr geht sichs finanziell aus, ein Zimmer zu mieten, dann hab ich keinen Stress. :ja:

mfg, Wolfgang

lamera02 23.05.2010 20:37

Macht nix!
Wir waren 4 Leute wo im Auto geschlafen haben!
war nicht grade bequem aber hat spass gemacht:D

gruss Silvio

w00lf 23.05.2010 20:43

Zitat:

Zitat von lamera02 (Beitrag 97652)
Macht nix!
Wir waren 4 Leute wo im Auto geschlafen haben!
war nicht grade bequem aber hat spass gemacht:D

gruss Silvio

:cheesy: Ja das hatte ich mir auch gedacht, wäre zumindest die billigste Methode gewesen. Bin aber leider etwas zu groß, als dass ich in diesem Auto schlafen/liegen könnte. :megalach:

mfg, Wolfgang


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:53 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.