![]() |
Stimmt, ich such mir mal einen bei Peter dann raus und probier das.
Ich berichte sobald ich etwas hab" greetz Gkiokan |
Zitat:
Zitat von Gkiokan @Johnt, das mit dem Magneten stimmt, aber ich wüsste jetzt spontan nicht wie die Tür dann wieder automatisch zu gehn sollte? Das Öffnen der Türen übernimmt der/die Fahrgast(e). Nur geschlossen wird auf Knopfdruck. Vlt. kann ja einer in der Community, der als nächster nach Japan kommt, ein Foto machen? Leider nicht ganz richtig. Das Öffnen und das Schließen übernimmt der Fahrer. Alles nur ein simpler Hebel, der über ein Gestänge die Tür hin- und herbewegt. Keine Elektronik, es sei denn vielleicht für die Verriegelung. http://www.hansens-hikes.com/Gallery...omfort_Int.JPG Hier ist im unteren Türbereich deutlich die Verbindung zu sehen, die dann zum Fahrersitz führt. Gruß MaKe PS: bin leider erst wieder in 4 Monaten in Japan, wenn ich es nicht vergesse, kann ich ja bessere Bilder machen. |
@MaKe
Super, dass Du was gefunden hast. Dachte, die können die Tür nur wieder zu machen. Weiss nicht, wann ich wieder hinkomme. so long, John |
Ich hab bei meiner Suche nach den KL infos ein paar nette Sachen gefunden.
Sowas würde doch Theoretisch gehen mit einem elektro Hubmotor mit 1500N ??? Man könnte auch die Heckklappenmotoren vom Audi A6 hernehmen da kostet ein Stück jedoch 180€ € + / stück. Die Seriendämpfer bringen ca 250N pro stück auf die Wage, wären 500N im Pack + 20kg Heckklappengewicht.... Zur not gibts die Liniak Hubmotoren ja auch mit 3000N. Ich versuch eins von der Bucht zu schießen dann kann ich probieren :) http://cgi.ebay.de/Linak-Hubmotor-Li...item27b24739ea greetz Gkiokan |
Zitat:
CU:winke: merlin.r |
Zitat:
Mit den Hubmotoren von meinem Link, könnten wir die einfach dranschrauben und Ansteuern. Und wie gesagt, es gibt auch die 3000N version und da sollten dann 2 Stück mehr als ausreichen. Fensterhebermotor und Scheibenwischermotor waren nicht Stark genug um die Heckklappe von alleine zuzukriegen, man musste schon nen stück anstupsen. greetz Gkiokan |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:14 Uhr. |