![]() |
Zitat:
|
Hi,
wie schaut's aus im Zwetschkenhaus? VG, Klaus |
getriebe
Zitat:
|
das würde ich nicht zahlen ! ist doch nicht deine schuld oder hast du das getriebe besorgt ???
|
So endlich ist es gschafft, das letzte gelieferte Getrie funktioniert. Ich habe wieder einen 5. Gang der funktioniert.
zu x9 millercycle: Das Getrieb habe ich besorgt. :( Jetzt will ich al schauen was die Österreicher datu sagen, da sie ja gleich nach meiner Reklamation noch ein Getriebe geliefert haben. Viel Erfolg rechne ich mir dabei aber nicht aus. Aber vielen Dank für eure Hilfen, vor allem George und x9 millercycle. Jetzt geht es dran, die anderen Macken am Auto zu entfernen. Jetzt macht wiedermal ein Radlager Geräusche (hinten rechts). :x Gruss Klaus |
Ich glaube meine Probleme gehen weiter. Jetzt fahre ich ca. 5 Wochen mit dem Getriebe, die Gänge halten, aber er lässt sich seit einer Woche schwer schalten.
Vor allem wenn ich den 3. Gang einlegen will, kommt es mir vor wie wenn er nicht richtig auskuppelt. Geht die Kupplung einzustellen? Oder was könnte es noch sein? gruss Klaus |
Hallo Klaus,
die Kupplung kannst Du nicht einstellen, ist ja eine Hydraulische. Vielleicht macht der Kupplungsgeber oder -nehmerzylinder Probs. Ich weiß nicht ob der X9 da anfällig ist. Bei meinem X6 war das nie ein Prob. Ölstand im Getriebe ist okay? Schaltseil/-gestänge ist korrekt eingestellt? Viele Grüße Klaus |
Zitat:
|
Zitat:
VG, Klaus |
Zitat:
Gruss Klaus |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:57 Uhr. |