![]() |
und wo ist das standlicht für den X9 facelift:think:
aber sonst gute arbeit spart ne menge sucherei:ja: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
|
Das mit den Sockeln ist auch eine Gute Idee, wäre sicher auch sehr hilfreich wenn jemand im nachhinein auf Osram oder Philips umrüstet. Also irgendwie schauts zwar im gesamten beim X9 gut aus, aber näher betrachtet wiederrum zu hoch und verdirbt das gesamtbild. Ein längstgezogenes wäre da Optisch besser. Uhm, ich hab die Liste so wie Sie ist von Bosch übernommen, denke entwede ist es auch eine W5W,oder es enftällt beim Facelift X9 und wird über die H3 Fernlicht mitlaufen? Sowas gabs auch mal. greetz Gkiokan |
Zitat:
CU:winke: merlin.r |
Zitat:
Gruß Jürgen |
Zitat:
|
Vielleicht eher W5W?
Gruß, Christian |
Christian hat Recht. Mal sollte nicht schneller tippen als man denken kann ...
|
Ich hab ja in meinem Letzen Beitrag auch geschrieben dass es W5W "sein könnte" :)
Es gibt doch aber auch die möglichkeit, dass das Standlicht mit dem Fernlicht zusamenläuft oder? H3 doppelpolig oder wie die heißen? So ähnlich wie beim Bremslicht, ein Pol für die standartbeleuchtung, und beim bremsen auf 2. pol, leuchtet die Birne heller. ich hab noch irgendwie schwach in Erinnerung dass die neuen Fahrzeuge das so übernehmen wollten? :/ greetz Gkiokan |
H3 ist generell eine Einfadenglühlampe. Was Du meinst, ist eine Zweifadenglühlampe, so wie H4 oder P21/5W. Das ist aber bei H3 nicht der Fall. H3 kann nur mit vollen 55W leuchten oder eben gar nicht. H3 eignet sich folglich nicht als Standlicht.
Gruß, Christian |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:39 Uhr. |