![]() |
das gehört doch - bei aller Bescheidenheit und Nettigkeit :) - nicht in diesen Thread... :(
|
Habe den Wagen zwar schon gestrichen, beim stöbern bei mobile übrigens aber entdeckt, dass der Preis heut um 300 Euro auf 1000 Euro gesenkt wurde...
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/de...=1&tabNumber=1 |
99er V6 Xedos 6 - für 1000 Euro.
Das wird ja immer warscheinlicher das da was nicht stimmt. ;) Wenn man Platz hätte und Zeit, könnt man den für das Geld glatt mitnehmen und in Ruhe zerlegen. Was gäb ich dafür 1000€ über zu haben und ne Garage:p Die 1000 Euro hat man spielend durch den Verkauf der Gebrauchtteile wieder raus. Allein der Motor - sofern in gutem Zustand ist ca 900€ wert. Naja, aber da sich wohl kaum einer die Arbeit macht, wird der Verkäufer auf dem Ding sitzen bleiben. |
Aber 900 wirst du für den Motor im Leben nicht los, sei froh, wenn man ihn nackig von Privat für 400 verkauft bekommt. Hatte das Spielchen erst vor zwei Jahren mitgemacht.
|
Zitat:
|
Zitat:
Bezahlt mir jemand den Sprit und ich fahr kurz hin? Ist keine 2h entfernt von mir. |
Hey Jungs, das mit dem Motor, war doch nur nen Beispiel.
Wollt damit nur sagen, dass man ein vielfaches der 1000 Euro rausholen kann, wenn man die Teile verkauft. Zeit und Aufwandsbereitschaft vorrausgesetzt. Ich könnt nun weitere teure Teile aufzählen: Rückleuchten, Scheinwerfer, Sitze..... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:49 Uhr. |