![]() |
Die Klima kuehlt nichtrt mehr. Kommt immer. Nur warme Luft.
|
Du hast zwar keinen aber hast Du schon mal einen aus und wieder eingebaut?
Bräuchte da mal einen Tipp!!! |
Falls Du mich jetzt meinst, nein, habe ich leider noch nicht. Kann Dir leider nicht weiterhelfen.
Gruß Jürgen |
ja dich meinte ich. Schade eigentlich aber danke für die Antwort
|
soo jetzt hab ich einen Motor. Hat jemand eine Beschreibung wie man den Stellmotor tauscht? Ich denke dazu muss das Ganze Amaturenbrett ab.
|
hallo
und den motor schon getauscht ?? |
Danke der Nachfrage.
ne leider noch nicht. Wollte es aber heute oder morgen machen. Hast Du ein ähnliches Problem? Mein Problem ist das mir der beste Weg den Motor auszutauschen nicht bekannt ist. Denke der sitzt so blöd das das ganze Amaturenbrett raus muss. Oder weist Du einen besseren Weg? |
hallo
bei mir ist das problem das ich nur warm luft in den innenraum bekomme ich aber im fußraum bei den pollenfilter kalte luft da habe daher glaube ich das bei mir der stellmotor für die luftzufuhr defekt ist wie das ganze getauscht wird weiß ich auch nicht |
ja könnte gut so sein.
erstmal muss ganze mittelkonsole raus. komme aber dann nicht an alles schrauben (siehe bilder in dem Treat) muss anscheinend noch mehr raus. muss doch jemand geben der schon erfahrung da mit hat. das Thema schein ja öffter hier gepostet zu sein. |
Jeahh geschafft.
so geil getauscht alles wieder gut. Ich liebe meinen Xedos!!!! Habe ich also mit einem gebrauchten Ersatzteil für 13,34€ wieder flott gemacht. Leider habe ich bei dem alten motor eine Halterung abgebrochen (hätt ihn sonst auch nicht rausbekommen) Dann hab ich bei dem neuern auch einfach die Halterung abgeknippst. Hält ja auch mit 2 Schrauben. Funzt Super.. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:59 Uhr. |