![]() |
Zitat:
Du brauchst bei allen Varianten einen Fön, um das Glas nach vorn aus dem Rahmen zu kriegen. Behaupte ich jetzt einfach mal. ;) LG, Gift PS: denn dahinter verbirgt sich eine Schraube die du nur dann lösen könntest, wenn du mitten durch das Glas stechen würdest |
Na dann haben wir ja einen Vollkreis hingelegt und sind wieder beim Anfang der Diskussion angekommen.. :-(
Gruß Jürgen |
Richtig ;)
|
Nein...!!!
Der Spiegel lässt sich komplett zerlegen! Ich habe es ja schlieslich bei meinem X9 Und bei der Lackierung des grünen X6 von unserem Admin gemacht. Warum wird dies angezweifelt ?? @Lux..Du kannst mir auch gerne beide Spiegel zuschicken und ich Wechsel das Glas. Gruß |
Zitat:
Gruß, Gift |
Sage mal...
nein um den Spiegel zu zerlegen muss man nur das Glas jeweils verstellen um an die Schrauben zu kommen. Nur wenn man nicht weis wo die Schrauben sind hat es den Anschein,das man das Glas rausmachen muss! Und nochmal...ich habe es schon gemacht und evtl. kann unser Admin mal was dazu schreiben,ihm habe ich es gezeigt wie es geht. Gruß |
Zitat:
Hab aber bei meinem kaputten Spiegelglas mal versucht das zerbrochene Glas aus dem Plastikrahmen zu bekommen. Fazit: keine Chance. Das hält bombenfest und ist außen mehrere mm eingegossen. Wie man das mit einem Fön rausbekommen will frag ich mich schon. :think: Das Problem wurde aber bei Serie 2 zum Glück gelöst, leider sind die Spiegel für mich aufgrund der überragend hässlichen Optik keine Option. mfg, Wolfgang |
Aja....
ok Serie 1 is klar 8) Und die Optik ist bei Serie 1 auch besser,wobei mir fällt es kaum noch auf... gibt echt schlimmeres :!: Gruß |
Zitat:
mfg, Wolfgang |
Zitat:
Du musst damit rechnen, dass ich es annehme.. ;-) Das ist ja der Hammer! Da mein schwarzer Kunststoffrahmen leider auch zerbrochen ist, muss ich auch den neu haben. So wie ich das sehe, ist der bei einem neuen Glas nicht dabei. Ich habe also zwei Optionen:
Gruß Jürgen |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:51 Uhr. |