![]() |
Du willst also unbedingt nen 6-Zylinder aber er soll Kurzstreckentauglich sein, der Verbrauch soll niedrig sein und er soll jedes Auto aus Klassen darunter fertig machen unabhängig davon wie stark er in Wirklichkeit sein mag?
Kennst du den Golf GTI? Der is auch nur n Golf und niemand wird ihn mit dem X je fertig machen. Zumindest wenn es sich um den 5er, 6er handelt mit den 230PS. Dann können wir doch gleich alle X verkaufen. Bleib mal realistisch, es wird immer einen stärkeren geben und die werden nicht alle offen zugeben was sie alles am Motor gemacht haben. Hätte ich den Turbo im Xedos würd ich mir groß den Schriftzug "1.6" draufmachen nur um zu untertreiben und die anderen etwas hinters Licht zu führen. mfg, Wolfgang |
Zitat:
|
Zur meiner Verteidigung ich mach ne Ausbildung im Verkauf nicht in der Werkstatt. Ich kenne mich schon ein wenig mit Autos aus halt mein Steckenpferd. Aber nur mal so Astra hat ne 2.0 liter Maschine Xedos auch Astra wiegt 1.1 meiner 1.2 Tonnen Astra hat 115 ps und 170 Nm meiner Hat 144 ps und 172 Nm . kp für mich reicht das, um zu denkne das mein den ziehen könnte, war aber nicht so .
|
Was ist denn hier los?? Ich hab irgendwann abgebrochen mit dem Lesen.
Schade dass der Xedos nichts mehr Wert ist und man den viel zu günstig kaufen kann. Wäre es anders, würden hier nicht laufend X6 verschrottet, weil die Bremsen runter sind oder irgend ein Kiddie in seiner Ehre angekratzt ist, weil er gegen ein Proll Auto ein Rennen verloren hat. Schade für denXedos, schade. Gruß Jürgen |
Da das hier ja eh nur Spam ist: Vielleicht lag's auch am Fahrer?!
Ansonsten mal über so Sachen wie Getriebeübersetzung und Drehmomentkurve nachdenken, und als nächstes Auto keinen Mazda mehr kaufen. |
Kauf dir einen MX-5 NA oder NB
Bau den 13B motor und den Xedos-Grill rein. tadaaaaaa oder ist NOS angesagt - fährst ja nur beschleunigungsrennen ;) scherz bei seite So wie jeder es dir schon gesagt hat: X ist kein Sportler und ich gehe mal davon aus dass dir das bewusst warst beim autokauf. Mir persönlich ist es egal ob ich von irgendeinem Opel, BMW oder so abgezogen werde. Ich hab mir auch mal ein kurvenreiches Rennen von ca. 7km gegen einen 3er e46 320 geliefert, ich wollte nur dran bleiben, aber wenn ich so denke dass ich nur im 3-4ten gang gefahren bin und nicht über 5500touren ging...hmmmm...vllt wäre es anders ausgegangen ^^ entweder akzeptierst du die niederlage, oder du kaufst dir was anderes. |
Bitte kauf dir keinen Mazda, hol dir etwas was zu deinem Typ ("you always wanna play but you never wanna lose") passt, z.B. einen alten 3er BMW oder einen Golf GTI.
Jemandem einen Wankel in die Hände zu geben, der seinen ganzen Stolz vom Autofahren abhängig macht und das Auto loswerden will, mit dem er gegen ein anderes verloren hat, das täte mir sehr weh. Ein Freund von mir wurde mit seinem 323 BF Turbo 4WD (weit über 200PS) von einem Dodge RAM SRT10 verblasen, das ist ein Lastwagen, und er hat nicht so reagiert wie du hier. Und wenn man fahren kann, macht man beinahe jeden nass. Mir z.B. ist bis jetzt nur einer nachgekommen, sobald ich in meinem "Milieu" (Kurven über Kurven mit sehr wenigen Geraden) war. Auf der Geraden Gasgeben kann jeder, auf sowas scheiß ich, das zählt für mich gar nicht. Wie gesagt, auf der Geraden macht uns mit dem Xedos beinahe jeder Diesel 90PSer nass, das ist nicht schwer mit so viel Drehmoment und 2l Motoren mit Turbos. Du scheinst mir aber jemand zu sein, der unter Autofahren das Beschleunigen von 0-100 versteht und wenn ich lese, dass dich der Opel schon am Start um 20m geschnupft hat, dann kannst du einfach nicht Autofahren. :cheesy: mfg, Wolfgang |
genau entweder bleibst du immer verlierer oder,....
du kaufst dir ein siehe video, dann sieht´s beim start schonmal gut aus :p http://www.youtube.com/watch?v=A3VWl8Rl6q8 |
Zitat:
mfg, Wolfgang |
hust
Bei manchen kerlen ist ein auto eben doch nur eine penisverlängerung
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:14 Uhr. |