![]() |
:D das war doch nur als scherz gemeint..
was mich mal interessieren würde ist..wieviel leistung der motor nach 20 jahren und 190 000 km verloren hat... |
Anders gefragt: Welches 20 Jahre alte Auto mit einem 2 Liter Saugmotor ist noch unterwegs und kann sich mit dem X6 anlegen :?:
Und kann gleichzeitig deutlich unter 8 Liter/100km bewegt werden. Viel Spaß bei der Suche ;) |
ne du meinst unter 6 liter / 100km bei volllast! dabei ist zu beachten, dass der 2,5er ausm X9 in der stadt mit ca 5,4 liter bewegt werden kann.
umso höher der hubraum, desto geringer der verbrauch (zumindest beim xedos und einigen usern aus diesem forum :) ) |
das will ich mal sehen wie du unter 6 liter brauchst bei volllast 8) unter 13 liter is da bei VOLLLAST nichts 8)
|
Moin,
jetzt bitte nicht schon wieder Verbräuche diskutieren. Das hatten wir doch nun doch schon so oft. GIFT2 hat doch nur retorisch ausgeholt. LittelSix |
Zitat:
Kommt der X6 mit den Eibach wirklich SO tief? Bei Eibach fiel die Tieferlegung sonst eher kommod aus. |
Das ist sicher alles subjektiv. Aber mir persönlich ist mein Auto damit vorn etwa einen Zentimeter zu tief und hinten genau den einen zu hoch.
Die sind auch für den X6 mit der kleineren Maschine geeignet und kann gut sein das dort der Motor ein paar Kilo leichter ist. Außerdem habe ich hinten niemals Zuladung und nur selten mehr als 20 Liter Sprit im Tank. Ansonsten mag ich mich nicht beschweren. LG |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:14 Uhr. |