![]() |
Das ist doch der Simmerring von der Kurbelwelle....
Ich dachte du meinst die der Antriebswellen. Das wäre die Nr. F003-27-238C. Noch ein Bild: https://lh3.googleusercontent.com/5C...R8vg=s200?.jpg |
okay danke
habe mal direkt 2 bestellt. zum wechseln brauch ich da zwingen dieses SST wie im Handbuch beschrieben.? oder bekommt man das auch so hin mal noch ne andere Frage . vom Dreiecks Lenker vorne , wenn ich da die Gummis wechseln will hat das schon jemand gemacht ? bekomm ich das hin ohne Bühne gruß |
Zitat:
Und dann vorsichtig und gerade/parallel!! rein klopfen. Ausbau is leicht mit einem Schraubenzieher möglich. Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
oh mann das hört nicht auf . wollt morgen nach Leipzig und nun hats mir den Kühler verrisse:x:(
nun werd ich toyota corolla von meiner Frau fahren;);) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
hier mal noch Bilder von dem Getriebe
|
Oje...
Einen Kühler bekommst HIER. Hab ich auch eingebaut. Zum Getriebe. Am 2. Bild sicht man jetzt schon den Eingang für die Schaltwelle auf der Hinterseite. Also kannst es im 9er leider nicht verbauen. |
AVA QUALITY COOLING Kühler, Motorkühlung
ArtikelNr.: XY180704 Referenznummer(n) OEM: MZ2135 Auslass-Ø [mm]: 35 Einlass-Ø [mm]: 35 Netzmaße: 660x395 Habe den genommen :?::!: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
so hallo
Kühler ist drin. mir fehlen nur 2 Muttern der Lüfter. Die viereckigen . naja hält erst mal. mir ist nur ein nippel mit Schlauch weggebrochen . wo für ist der . Habe keinen merklichen Unterschied bemerkt. |
Zitat:
Würde mir beim Peter Willer ein neues besorgen. Empfehle dann auch gleich die Unterdruckschläuche mit Silikon-Schläuche zu ersetzen. Der Grund warum der Nippel abgebrochen ist, ist der, dass die alten Schläuche so steif und hart sind. Deswegen können sie sich fast nicht mehr biegen und daher ist es ein leichtes dass durch die Hebelwirkung dann ein Nippel bricht. |
Hallo, was macht das genau und wie ist die Funktionsweise.
Der Schlauch ist ja sehr unscheinbar. Gruß |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:52 Uhr. |