![]() |
Nebelscheinwerfer
Hallo
So neue Nebler sind wieder drinne:). Haben die Schraube nicht verzinnt bekommen.Wahrscheinlich weil verchromt.Haben dann den Schlitz mit Heiskleber zu gemacht. Gruß Larsi |
Re: Ein weiterer Diebstahl
So, nun hat es mich auch erwischt!
Zwar nicht die Nebelscheinwerfer (habe ich noch gar nicht), aber von meinen Wi8nter Alu’s die Mittelabdeckung. War die letzte Woche auf Dienstreise, und hatte einen Leihwagen genommen. Hatte dann mein Auto ins Firmenparkhaus gestellt. Freitag Abend, als ich ihn dann abholte, ist es mir aufgefallen. Die Säcke!!! Wenn ich so einen erwische! Unserem Praktikanten hatten sie letztens erst ein VW-Zeichen abgepult. Naja, jetzt muss ich mal schauen, ob ich neue Abdeckungen bekomme. Ansonsten muss ich mir mal welche selber basteln. Habe mir schon überlegt, auf die selbstgebastelte Abdeckung dann ein X drauf zu lackieren. Mal sehen was wird. Andreas _______________________________________________ Xedos 2.0l V6 Le Baron 3.0 V6 Roller: AP50 |
geht mal auf diese seite da gibts die richtigen schrauben....
|
Welche Seite????????????????????????????????????????????? ???????
mfg mitoma |
Halli Hallo
Na die die er im anderen Fenster offen hatte... *schmunzel* Hatschi |
Gibt's da schon Neuigkeiten
Auf der Ebertswiese kam mal kurz das Gespräch auf die Spezialschrauben... und da wollte ich fragen, ob es in der hinsicht schon was Neues gibt?
|
Re: Gibt's da schon Neuigkeiten
So richtige Neuigkeiten gibt es bisher nicht weil ich mich nicht mehr drum Gekümmert habe :redface: und auch in vergessenheit geriet (habe viel um die Ohren). Es kann aber auch ein andere gerne diesen Parrt übernehmen. Mehrere Lösungen sind doch besser als keine!!!
Bei gelegenheit werde ich aber mal schauen was machbar ist. Ansonsten kann ich jedem nur empfehlen in der zwischenzeit eine Teilkasko abzu schliessen. ;) mfg mitoma http://www.spritmonitor.de/image_113001_5.png |
:) die Seite ist echt klasse.... Mein Beileid Larsi.... So Sch**** sollte man echt von der Strasse nehmen und sie in eine ganz Tags Betreuung schicken wo sie kein Unfug anstellen können. Mir ist zum Glück noch nicht demontiert worden, will es aber nicht so laut sagen. Die Kunden warten bestimmt schon auf die nächsten Nebler....
Grüsse Alex |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:36 Uhr. |