Xedos-Community Forum

Xedos-Community Forum (https://www.xedos-community.de/forum.php)
-   User und ihre Autos (https://www.xedos-community.de/forumdisplay.php?f=1003)
-   -   Mein Xedos 6 V6 (https://www.xedos-community.de/showthread.php?t=42602)

Truckdriver 27.04.2010 09:31

Die Scheiben waren schon getönt, als ich ihn gekauft habe, und die Felgen waren auch dabei 8)
Aber ich würde mal sagen Scheibentönen kostet bei uns 200-250€. Bin nämlich gerade am überlegen, ob ich mir die vorderen auch noch tönen lasen soll 40% halt :-D

w00lf 29.05.2010 15:23

Hey, welche Maße hat dein Kennzeichen vorne?

mfg, Wolfgang

Truckdriver 30.06.2010 13:32

http://www.youtube.com/watch?v=n4dlaZ8KUcY

Maln bischen Sound vom leeren ESD :)

@Wolf: Ist eben ein Standart Motorrad-Kennzeichen wie es in Deutschland üblich ist 8)

Truckdriver 30.06.2010 13:50

Mazda Xedos 6 V6 die zweite
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Hallo,

hab ja noch gar nicht gepostet, dass ich mir vor kurzem noch einen zweiten Xedos zugelegt habe :D

Daten:

Km: 206000
Motor: V6 2.0 144PS
Ez: 05.1993
Farbe: D7 ;)
Vollausstattung

Habe aber vor ihn wieder zu verkaufen, bzw. er steht schon in mobile und autoscout!

w00lf 30.06.2010 17:40

Dein Xedos klingt ja mal echt geil. Gefällt mir. 8):ja:

Zum Kennzeichen: wie groß ist das genau? Möchts nur wissen, weil ich mir beim Versicherungswechsel auch gleich ein zweizeiliges holen möchte, das bei uns 300x200mm groß ist. Wenn ich weiß wie groß deins ist, kann ichs besser abschätzen wie das bei mir aussehen wird.

mfg, Wolfgang

PS: dein zweiter Xedos ist auch sehr schick. :ja:

Xedos9 30.06.2010 23:41

Hallo Wolfgang,

das einzeilige Kennzeichen ist in Österreich bei gleicher Breite um 10mm höher als das Deutsche. Zweizeilig weiß ich nicht, muss Truckdriver messen:-)

VG, Klaus

-=LuX=- 01.07.2010 00:18

Zitat:

Zitat von Truckdriver (Beitrag 99682)
Habe aber vor ihn wieder zu verkaufen, bzw. er steht schon in mobile und autoscout!

Warum verkaufst Du ihn sozusagen im selben Atemzug wie Du ihn gekauft hast gleich wieder?

Übrigens.. interessante Farbe. Ich wusste nicht dass es die gibt. Oder sieht die nur auf dem Foto so aus?

Gruß
Jürgen

Rooz21 01.07.2010 00:46

haste den ESD selber leer gemacht? wenn ja aufgeflext oder angezündet?^^

Truckdriver 01.07.2010 00:53

Zitat:

Zitat von -=LuX=- (Beitrag 99724)
Warum verkaufst Du ihn sozusagen im selben Atemzug wie Du ihn gekauft hast gleich wieder?

Übrigens.. interessante Farbe. Ich wusste nicht dass es die gibt. Oder sieht die nur auf dem Foto so aus?

Gruß
Jürgen

Sieht wohl nur so aus die Farbe :p Ich habe ihn gekauft weil ich ihn ziemlich günstig bekommen habe und eigentlich die Lederausstattung in meinen bauen wollte, dann habe ich aber gemerkt, dass das ein ziemlicher Aufwand wäre (Sitzverschalung, Türverkleidung), da ja die Innenraumfarbe anders ist als bei mir! Also habe ich ihn jetzt geputzt und in die Vorderachse zwei neu Federn verbaut und möchte ihn jetzt gerne verkaufen, denn zwei anzumelden bzw. zu unterhalten kann ich mir im Moment leider nicht leisten:!:



@Rooz21 also mal genauer: Hierbei handelt es sich um eine 100€ Ebay Auspuffanlage der Marke Ferroz mit ABE für dieses Fahrzeug. Wohlgemerkt komplett ab Kat! Und da mir der Sound bisschen zu leis war, wollt ich ihn gern kerniger! Also: An der Oberseite aufgeschweisst, Dämmwolle raus und wieder zugebraten! Jetzt wo du mit ausbrennen kommst, war ich ja eigentlich ziemlich doof :D Bzw. ich möchte meinen MSD noch leermachen, ist da auch nur Wolle drin? Dann brenn ich den nämlich aus 8)

Rooz21 01.07.2010 00:58

Zitat:

Zitat von Truckdriver (Beitrag 99726)
Sieht wohl nur so aus die Farbe :p Ich habe ihn gekauft weil ich ihn ziemlich günstig bekommen habe und eigentlich die Lederausstattung in meinen bauen wollte, dann habe ich aber gemerkt, dass das ein ziemlicher Aufwand wäre (Sitzverschalung, Türverkleidung), da ja die Innenraumfarbe anders ist als bei mir! Also habe ich ihn jetzt geputzt und in die Vorderachse zwei neu Federn verbaut und möchte ihn jetzt gerne verkaufen, denn zwei anzumelden bzw. zu unterhalten kann ich mir im Moment leider nicht leisten:!:



@Rooz21 also mal genauer: Hierbei handelt es sich um eine 100€ Ebay Auspuffanlage der Marke Ferroz mit ABE für dieses Fahrzeug. Wohlgemerkt komplett ab Kat! Und da mir der Sound bisschen zu leis war, wollt ich ihn gern kerniger! Also: An der Oberseite aufgeschweisst, Dämmwolle raus und wieder zugebraten! Jetzt wo du mit ausbrennen kommst, war ich ja eigentlich ziemlich doof :D Bzw. ich möchte meinen MSD noch leermachen, ist da auch nur Wolle drin? Dann brenn ich den nämlich aus 8)

haha ok gut zu wissen :D
also egal ob der von ferroz oder sonstwas ist, die müssten ja alle gleich aufgebaut sein... also müsste es auch mit meinem gehen^^
koole idee was?^^ ich weiß nicht ob im MSD nur wolle drin ist, aber ich bin mir auch nicht sicher ob die wolle ausm ESD so leicht abfackelt, vll. bissl benzin rein und dann anzünden^^


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:45 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.