![]() |
Re: Bodykit
Doch :) nur dann musst Du den Tachoangleichen und darfst Deine Winterräder nicht mehr fahren..
|
|
Das mit der tachoangleichung ist aber selten der fall-es gibt zwar leute (mancher TÜV) die das jedesmal vordern, aber wie gesagt sehr selten, habe das jetzt bei so vielen leuten mitgemacht und da gab es nie solche probleme, kommt auch auf die felge an und die Papiere dafür!
Selbst bei nem sprung von 15Zoll auf 18Zoll mußte ein kumpel von mir keine angleichung machen! ist auch von hohen 15er auf niedrige 18er umgestiegen! Just bring it-Jabroni!!! www.Jabronituning.de |
Hab ich eigentlich mal erzählt das mein Vermieter ne Tüv Prüfstelle hat und die bei mir genau vor der Haustür ist!?
http://www.plakettenstuebchen.de/ Just bring it-Jabroni!!! www.Jabronituning.de |
Hehe da sitzt Du natürlich an der Quelle :) Ist schon gut wenn man ein paar Leute kennt, die einem weiter helfen können.
Wenn Du die Orginal Größe behälst brauchst Du auch keine angleichung. Egal ob von 15 Zoll auf 18 oder 19. Es muss nur der Reifen Querschnitt stimmen ! Das rechnet Christian W. gerne aus :) Auf vielen HP´s von namenhaften Herstellern gibt es auch umrechner, die einfach den neuen Querschnitt berechnen. Wir wollten ja nur den Radkasten mehr ausfüllen ! :) Aber wie Du schon sagst, ist relativ umständlich... Grüsse Alex |
Hier even wat nieuwe fotos van me auto. Ben van het weekend me gaas verloren dus toch niet helemaal compleet zo. Maar verder heb ik wel wat goede fotos gemaakt je kunt ze bekijken op. http://www.mijnalbum.nl/Album=E48BQVOF
Shenk |
die frontschürze ist echt cool find ich..
das heck gefällt mir nicht soooo.. ist bisschen zu arg für den xedos... |
ich finde das Bodykit sieht richtig gut aus! Wenigstens auch nicht zu extrem gemacht! Das einzige was mich stört ist, da noch kein Gitter ist bei der Öffnung zum Kühler ( also in der Stoßstange unterm Nummernschild ). Das sieht optisch nicht so gut aus! Aba allgemein ist es sehr gelungen.
|
sorry maar ik begrijp er niks van :D Maar mischien dan sasha nog n x wil vertalen
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:06 Uhr. |