![]() |
Re: Rücklichter! Sicher möglich???
jep, war in 10 min fertig ;) sieht echt geil aus, juhuuuuuuu
|
Re: Rücklichter! Sicher möglich???
mein glückwunsch, bin schona uf die fotos gespannt.
wäre ja cool wenn sich der typ melden würde wenn er neue lichter hat. viel spaß mit denen und gute fahr LG der jay |
Wieder ein kleines "Gimmick" mehr im X9
Hallo !
Naja, nach diesen Sachen darf man niemals suchen... Die bekommt man sonst nie. :-) http://img413.imageshack.us/img413/2...03649ub.th.jpg Bin schon gespannt, wie sie sich machen... mfg X9 |
Re: Wieder ein kleines "Gimmick" mehr im X9
Halli Hallo
Na super, und ich hab die damals um 100€ auf ebay sausen lassen. Selbst schuld, vergessen gehabt.... Hatschi |
Ja wiiee??? Wo hast Du die denn her???
|
Hat ein Bekannter aus der MC für mich aus einem Schrotti-X9 ausgebaut + ein paar E-Teile die ich noch benötigt hab...
Preis von allen Teilen war x-trem günstig (fast schon ne Zumutung für Xedos Teile) *g* |
Ei, Du haschst halt scheeee
Freut mich echt für Dich. Habe auf unseren Schrottplätzen noch nie einen Xedos gesehen ;( Hattest Du bisher Kunststoffleisten? Waren die evtl. mit Schriftzug? Meine sind nämlich sauhässlich... |
Hatte vorher die normalen Kunststoffeinstiegsleisten ohne Schriftzug oder ähnlichen...
Jetzt muss ich sie nur mal schnell polieren, sodass ich beim Einsteigen vor "Bling-bling" nix mehr sehe. ^^ *g* CU |
fotos (vom fertigen einbau) wären schön.
:) Lg der jay |
Zitat:
mfg Mike |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:11 Uhr. |