![]() |
Kann man nicht im Auto zelten?:D
|
Du kannst es ja mal versuchen. Nur mit den Heringen dürfte es knifflig werden....
Gruß, Christian |
Warum? Stechbeitel, 1-2 Löcher in den Kotflügel und schon können die Heringe befestigt werden!
Und nach dem Teffen machst ein paar hässliche Kiemen draus....via Z3! mfg |
*schieb*
Wer doch noch zum Treffen kommen mag, bitte die Liste (siehe Vorseite) übernehmen und ergänzen. Gruß, Christian |
Habe hier mal 'nen "Wer bringt was mit?" Thread eröffnet: http://www.xedos-community.de/showthread.php?t=38617
Gruß, Christian |
Zitat:
|
Juhu, endlich auch mal X9 auf dem Treffen... dass ich das noch erleben darf :D
Gruß, Christian |
<------------ Auch einen X9 hat... 8)
|
Uiii.... ein Miller und ein gasender 2.5er. Cool...
Gruß, Christian |
Hallo!
Es gibt leider schlechte Nachrichten! Ich muss euch leider absagen. :( Dieses Wochenende is irgendwie verflucht. Es fallen genau 4 Termine auf das Wochenende. Und den letzten kann ich leider nicht absagen. Ich wär wirklich gerne gekommen. Michi (ZeroCool) der mit mir zusammen hochgefahren wäre kommt dann leider auch nicht mit. Aber nächstes Jahr sind wir wieder dabei (falls nicht wieder was blödes dazwischen kommt)! Ich wünsch euch trozdem viel Spaß! Und macht viele Fotos ;) Das wir wenigstens "etwas" davon haben ;) Gruß Peter 1. WebmasterXP: Freitag, Zelten 2. Klose + 1 Person : Freitag, zelten 3. Dino + Sanne: ?, ? Freitag + Zelt + Xedos 4. Wirthensohn: Freitag, Zelten 5. Xedos + Fipsi: evtl. Freitag spät, aber sicher am Samstag, mit Plastikbutze 6. Doce + Janine: Freitag,Zelten 7. LittelSix: Freitag (spät), Weichei evtl. Zelten 8. Kollege_Fuchs + Andrea: ?,? so wie es im moment aussieht allerdings ohne xedos <-- INFO PLEASE 9. Mariuszki: ?,? <-- INFO PLEASE 10. Martin1985 + 1 Person: Freitag, Im Auto schlafen 11. xx-167 + Carina: Freitag, Zelten 12. Lilli (zorro?): Freitag,Zelten <-- INFO PLEASE 13. Kahlchen: nur Freitag, Zelten 14. RockyRobson (Sven) Samstag+Zelt+X9 |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:08 Uhr. |