![]() |
Zitat:
Gruß Alex |
Jaa denn miller will ich auch gerne haben:)
bin mir aber noch nicht sicher,mal schauen...allerdings würde ich denn Miller am liebsten mit Schaltgetriebe kaufen,doch bisher habe ich noch keins endecken können:confused: alle nur mit Automatik,gibts denn überhaupt mit schaltgetriebe?? wenn nicht,dann muss ich halt Automatik version kaufen... Aber ich habe Zeit;-) bis dahin muss mein X6 herhalten.. Gruss xedosoliker39 |
Zitat:
bloss leider wirst du wohl auf das verzichten müssen ,denn es gibt den nur als Automatik:( Gruß Alex |
Mein Traum ist ein 9ner Facelift in Schwarz mit hellem Leder aber leider sehr schwer zu bekommen....
|
Zitat:
Ich hab einen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: MfG Toby |
Zitat:
Zitat:
Was hättest du denn noch für Teile? Also Sportfahrwerk würde ich z.B. auch noch suchen und ansonsten auch immer so ein paar Teile, Stabis hinten... Schreib mir einfach kurz was du noch rumliegen hast. mfg Nero |
Zitat:
Gruß Alex |
HI
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
hallo
Gruß Alex |
ALU für X9 Miller
Hi Alexander,
brauchst Du original ALU mit Reifen? Ich hab' bei meinem Miller noch 4 oder auch 5 ALUS kompl. bereift mit gut 5-6 mm Profil. Du kannst wählen zwischen Winter- und Sommerreifen. Eigentlich wollte ich sie mitgeben mit dem Miller, aber so geht es ja auch. Das 5. Rad würde ich im Austausch gegen Stahlfelge mitgeben, das ist das Reserverad. Conti 205/65/15V Gruß Fritz |
Zitat:
Gruß Alex |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:04 Uhr. |