![]() |
Zitat:
Mein Xedi ist absolut sparsam, aber wenn ich 200km fahren will um ihn an der 3/4(Tankinhalt) zu haben .. muß ich entweder opamäßig fahren .. oder den Tank überlaufen lassen. :p Übrigens ich brauche auf 5000km kein Öl :dance: |
Zitat:
Genau deshalb weil es mich selber gewundert hat,habe ich gleich Bild davon gemacht...um es fest zu halten !! Habe den Tank genau voll getankt..u. habe mich zwischen 150/160kmh bewegt u. niemals runter geschalten zeitweise Tempomat auf 150kmh eingetellt. Nee im ernst geschummelt wurde nicht...das ist was ich selber nicht glauben wollte!! Aber ich habe immer konstant gefahren ohne das Gapedal durchzutreten weder Vollgas noch langsam....!das ist einmal der Beweis das es doch geht mit dem xedos sparsam zu fahren...(da ich selber nie den anderen glauben schenken wollte von wgn. mit einer Tankfüllung über 600m zu schaffen...mein rekord war 500km>> dann musste ich schon ganz schnell tanken...muss aber auch zugeben das ich dabei schon ziemlich flott unterwegs bin 200+kmh Endlich habe ich das geschafft was mir eigentlich nie gelungen ist..sparsam zu fahren (zumindest um diese Angaben von manchen xedosusern zu bestätigen oder ob sie übertreiben:p:p )gestehe es geht! Gruss xedosoliker39 |
so, bin mit nem vollen tank 480 km gekommen
fahre hauptsächlich in der stadt, sollte mir das zu denken geben, oder ist das eh normal?? kommt mir irgendwie sehr wenig vor, aber vielleciht liegt das auch gerade an den unglaublichen benzinpreisen. |
Zitat:
Gruss xedosoliker39 |
Ich am WE in Frankfurt/Main bin dort noch rumgefahren und wieder zurück in den Schwarzwald das waren ca. 670 KM und habe dann 50 Liter getankt
|
Zitat:
mein rekord war mal gerade 540km auf Langstrecke..!da hat aber mein Tank nach Leer geschrien...:? Gruss xedosoliker39 |
Zitat:
|
Auf den Weg nach Berlin zum Treffen bin ich bei gemütlicher Fahrweise genau 650km gekommen und hab anschließend 52 Liter getankt. Das macht einen Durchschnitt von 8l/100km.
|
Verbrauch
Hallo,
ich bin nach Italien gefahren und hab im Durchschnitt 6,9 Liter gebraucht (Geschwindigkeit 120-130 km/h). In der Stadt brauch ich gut 15-17 Liter............................. Kurzstrecken. |
Zitat:
Gemütlich 120 oder gemütlich 150kmh? Gruss xedosoliker39 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:32 Uhr. |