![]() |
Zitat:
Mir ist jeder schneller Wagen zum Vergleichen willkommen..u. jedesmal adrenalin Purrr!!!(da man den Gegner niemals unterschätzen darf..!!!) Bisher habe ich in der 300-450PS klasse fast immer gewonnen.:cheesy::cheesy: Was hast du an deinem Auto gemacht??Was waren deine Gegner seither??! Meine seitherigen Opfer in kurzfassung: Porsche 911 Carrera Audi S4 (MTM)knapp 400PS Audi S3-gechippt..Leistung war ein Geheimnis!;-) Evo6 Leistungsgesteigert 340PS Subaru WRX-STI (leichte leistungssteigerung)geschätzte 350PS?! OPEL Kadett D 2.0 ..!!!! /War der absolute Porsche 911 Killer und mein einzig schwere Gegner den ich zwar abschütteln konnte aber nicht davon fahren konnte...!!Leistung? jede Menge...u. Gewicht von 800-900kg! uvm... Gruss xedosoliker39 |
Das wichtigste war sicher mal der Motortasch auf nen 2Liter Twin Cam mit Turbo. Schmiedekolben, Kopfbearbeitung, Ladeluftkühler uvm.
|
Zitat:
Wie schnell bis du auf 200kmh? Gruss xedosoliker39 |
Also Bestwert soll bei 6.8 s von null auf 200 kmh sein, wahrscheinlich bräuchte ich aber mehrere Anläufe dafür, solang es unter 8s sind ist es ok.
Habe ich aber bisher nicht gemessen. Interessant daß Du mit dem Vorderradantrieb gegen die Allradler aus dem Stand gewinnen konntest. So ein rasender Kadett ist aber auch was feines;-) Gruß |
Zitat:
Also der Nissan Skyline mit 1000Ps braucht ca.9.9 sec auf 200kmh... Gruss xedosoliker39 |
Achso nein kein Auto sondern gsxr1000, macht aber auch spass.
Aber sag wie schaffst Du es mit Frontantrieb den Allradlern davonzusprinten? (Rückwärtsfahren gilt nicht;)) Gruß |
Zitat:
Jetz ist es klar...dachte schon....das du mit nem Auto diesen Wert geschafft hast. Da musst du aber schon Raketenantrieb haben8) Gruss xedosoliker39 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:20 Uhr. |