![]() |
Zitat:
Niemand soll nach anderen Marken ausschau halten..wenn er das nicht möchte;-) Hat auch keiner verlangt... Deine Meinung über den xedos teile ich..schließlich fuhr ich selber eins..siehe mein Benutzerbild.. Was ich damit meine bedarf es glaube ich keine Erklärung..siehe oben. Vielleicht genauer lesen..?!;-) Gruss xedosoliker39 |
Zitat:
Mfg |
Zitat:
Aber das ist auch das einzige was mir am Anfang nicht so gefiehl..aber man kann selber optisch auch vorne viel rausholen..u. da habe ich in erster Linie angesetzt!;-) Alles andere ist an dem Wagen ein Leckerbissen...einfach nur Alfistisch! Gruss xedosoliker39 |
Zitat:
Und da kann jeder xedosfahrer der noch ein anderes Auto Marke besitzt den Usern..sein Schmuckstück vorstellen!! Da gibt es einige Foren die es praktizieren;-) Gruss xedosoliker39 |
Würde doch aber keinen Unterschied machen, die Leute bleiben ja die selben. -.-
:D mfg, Wolfgang |
Deine Worte waren also weniger an die User als vielmehr an die Administration hier gericht!?!? :D
|
Zitat:
vielleicht hört es ja jemand..8) Gruss xedosoliker39 |
Zitat:
Es geht nicht um personen sondern um die User Autos..:| Gruss xedosoliker39 |
Ich denke , Wolfgang hat dich genauso falsch verstanden wie ich anfangs! ;)
Dachte nämlich du meinst, dass wir Xedos-Fahrer zu "engstirnig" sind um offen für andere Marken zu sein und deshalb hier kaum über andere Marken zu lesen ist... ;) |
Zitat:
Gruss xedosoliker39 |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:17 Uhr. |