Xedos-Community Forum

Xedos-Community Forum (https://www.xedos-community.de/forum.php)
-   User und ihre Autos (https://www.xedos-community.de/forumdisplay.php?f=1003)
-   -   xedosoliker's bella Maccina (https://www.xedos-community.de/showthread.php?t=41085)

xedosoliker39 03.06.2009 23:38

Zitat:

Zitat von neo303 (Beitrag 77694)
Also ich kann hier nur für mich sprechen, aber wahrscheinlich gehts auch anderen so: ;)
ich habe natürlich auch schon andere Marken ausprobiert (Nissan, Peugeot, ...), wurde allerdings jedes Mal sehr enttäuscht. Vor allem der Peugeot ist der größte Mist der mir je untergekommen ist. Es stimmt schon: "die Franzosen haben schöne Frauen - doch können keine Autos bauen"!!! :D

Unterm Strich sind nun mal die Mazda, und unter ihnen vor allem die Xedos, sehr gute, langlebige Autos zu einem vernünftigen Preis. Warum soll man dann noch lange nach anderem umschauen?! ;)

Mfg

Ich glaube du hast hier alles falsch verstanden..?!

Niemand soll nach anderen Marken ausschau halten..wenn er das nicht möchte;-) Hat auch keiner verlangt...

Deine Meinung über den xedos teile ich..schließlich fuhr ich selber eins..siehe mein Benutzerbild..

Was ich damit meine bedarf es glaube ich keine Erklärung..siehe oben.

Vielleicht genauer lesen..?!;-)

Gruss xedosoliker39

neo303 03.06.2009 23:43

Zitat:

Zitat von xedosoliker39 (Beitrag 77685)
Hallo Gemeinde,

Scheint so das sich für Fremdfabrikate niemand im Forum interessiert...was ich teilweise sehr schade finde.

****schnipp****

Wird etwa den anderen Marken bewußt der Rücken gedreht u. einfach ignoriert?!

Gruss xedosoliker39

Ich habe das so verstanden, dass du denkst, dass hier kein Interesse an "Fremdfabrikaten" besteht... ;)

Mfg

xedosoliker39 03.06.2009 23:45

Zitat:

Zitat von w00lf (Beitrag 77696)
Ich hätt mich wohl zu Wort gemeldet und tus hiermit auch, jedoch hätt ich nicht viel positives zu sagen gehabt, ich find das Alfa Flagschiff 166 nämlich eigentlich sehr gelungen (optisch) nur die Front kann ich mir nicht ansehen, da muss ich lachen und weinen gleichzeitig, trösten kann mich da nur der 159.

mfg, Wolfgang

Ja das die Front nicht jedem gefällt ist wohl..geschmackssache!

Aber das ist auch das einzige was mir am Anfang nicht so gefiehl..aber man kann selber optisch auch vorne viel rausholen..u. da habe ich in erster Linie angesetzt!;-)

Alles andere ist an dem Wagen ein Leckerbissen...einfach nur Alfistisch!

Gruss xedosoliker39

xedosoliker39 03.06.2009 23:51

Zitat:

Zitat von neo303 (Beitrag 77705)
Zitat:

Ich habe das so verstanden, dass du denkst, dass hier kein Interesse an "Fremdfabrikaten" besteht... ;)

Mfg

Genau das meine ich...;-) Ich habe auch gemeint das man auch eine Ecke für Fremdfabrikate eröffnen kann..egal welche Marke z.B eine Ecke mit: Alles was nicht xedos ist!

Und da kann jeder xedosfahrer der noch ein anderes Auto Marke besitzt den Usern..sein Schmuckstück vorstellen!!

Da gibt es einige Foren die es praktizieren;-)

Gruss xedosoliker39

w00lf 04.06.2009 00:06

Würde doch aber keinen Unterschied machen, die Leute bleiben ja die selben. -.-
:D

mfg, Wolfgang

neo303 04.06.2009 00:13

Deine Worte waren also weniger an die User als vielmehr an die Administration hier gericht!?!? :D

xedosoliker39 04.06.2009 00:21

Zitat:

Zitat von neo303 (Beitrag 77718)
Deine Worte waren also weniger an die User als vielmehr an die Administration hier gericht!?!? :D

Ja genau so ist es..:-D;)

vielleicht hört es ja jemand..8)

Gruss xedosoliker39

xedosoliker39 04.06.2009 00:23

Zitat:

Zitat von w00lf (Beitrag 77714)
Würde doch aber keinen Unterschied machen, die Leute bleiben ja die selben. -.-
:D

mfg, Wolfgang

Was bitte hat es mit den Leuten zu tun..:roll::confused:verstehe das einer..?!
Es geht nicht um personen sondern um die User Autos..:|

Gruss xedosoliker39

neo303 04.06.2009 00:30

Ich denke , Wolfgang hat dich genauso falsch verstanden wie ich anfangs! ;)
Dachte nämlich du meinst, dass wir Xedos-Fahrer zu "engstirnig" sind um offen für andere Marken zu sein und deshalb hier kaum über andere Marken zu lesen ist... ;)

xedosoliker39 04.06.2009 00:36

Zitat:

Zitat von neo303 (Beitrag 77722)
Ich denke , Wolfgang hat dich genauso falsch verstanden wie ich anfangs! ;)
Dachte nämlich du meinst, dass wir Xedos-Fahrer zu "engstirnig" sind um offen für andere Marken zu sein und deshalb hier kaum über andere Marken zu lesen ist... ;)

Schein so zu sein..;-)

Gruss xedosoliker39

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:17 Uhr.