![]() |
Also in Wiesbaden sehe ich täglich eine Menge X6, des weiteren fahren hier mindestens 1/2 dutzend X9 rum und davon min. 3 Facelift (meinen nicht mitgerechnet). Von den Facelift X9 hat wenigstens schon einer zurückgegrüßt, der war aber auch wohl schon deutlich im Rentenalter.
|
Zitat:
@Land_Streicher: wenn du genau das selbe Auto hast erkennen sie dich auch, aber mich hat noch kein X9 FL Fahrer als Xedos erkannt. mfg, Wolfgang |
@Wolfgang: nein, "aus physikalischer Sicht" wäre natürlich der ALLRAD die bessere Lösung... ;) :p
Mfg |
@neo: Ja klar, hast recht. Ich meinte auch zw. Vorder- und Hinterradantrieb.
Die meisten Leute glauben nämlich immer noch, dass der Vorderradgetriebene Wagen im Winter beim Bergfahren Vorteile hätte. ;) mfg, Wolfgang |
zum driften aber nicht;)
|
Hey, neues Bild?
Beim Allrad-Driften brauchst halt mehr Platz, aber hat auch mächtig Spaß gemacht, mit meinem BF-Turbo Kumpel die Hauptstraße entlang zu driften im 323 BW 4WD mit knallharten 82PS!! :D Aber geht halt nichts über 2WD an der Hinterachse. ;) mfg, Wolfgang |
da muss ich dir jetzt aber wiedersprechen, hab mich im am stand gedreht. platzbedarf betrug genau anderndhalb autolängen:D
|
Meinte auch einen schönen langgezogenen Drift, keinen U-Turn. ;)
Die Allradler haben nunmal die Tendenz, das Auto gerade zu ziehen. :( mfg, Wolfgang |
nicht unbedingt, man muss es nur können und nicht nur gern machen:p
|
Zitat:
mfg, Wolfgang |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:50 Uhr. |