![]() |
@Zombie: ER hat aber außer den Motorinnereien alles selbst gemacht! ;) selbst geschweißter Edelstahlkrümmer, selbst gebautes Steuergerät... ;)
Und was ist am MX5-Tuning lanweiliger als die Teile für den 1.6er "aus dem Katalog" zu bestellen?! Die schnitzt sich ja wohl auch kaum jemand selber, oder?! ;) |
Zitat:
Im Gegensatz zum X6, noch dazu den 1.6er....:( mfg, Wolfgang |
ich hätte da ja noch nen 2L motor zu vergeben. der wandert ja sonst nur auf den schrott. wäre halt einiges zu überholen.;)
|
Zitat:
|
nein ich meinte den neuen und da hab ixh mich vertan der hat 440nm.
wenns der neu schon war dan kann der typ nicht danit ungehn:) |
Zitat:
mfg, Wolfgang |
also ganz klar...das liegt an der Luftdichte...aber das ist ja klar
und warum nicht einfach an der Gaskonstante schrauben? dann bräuch´t man sich nicht mit den lästigen Temperaturen rumschlagen und wer mags schon gern Steinkalt??? Also ich persönlich fahr jetzt nur noch bei hohem Luftdruck .......und das ist auch gut so Grüße :mrgreen::mrgreen: |
Zitat:
Edit: Mit dem X hänge ich doch kaum einen Traktor ab. ;-) Der ist einfach zu gediegen ... |
derjenige konnte trotzdem nicht fahren.
es heißt nicht umsonst das sich der focus besser fahren lässt als der impreza sti welcher aber allrad hat. ich weiß das die sx auch höllisch anziehen aber gegen den rs?? mfg |
War kein RS, nur ein ST. Da haben wir aneinander vorbeigeplappert. :D Beim RS würde ich mit der Leistung nicht vorbeikommen ... aber bald. Egal, ST hatte schon geneug Probleme mit der Traktion ... und um die ging es ja.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:24 Uhr. |