![]() |
Zitat:
Lol, mein 113PS X6 zieht sicher auch besser als ein 90PS Audi 80 (seis B3 oder B4; 138Nm bei knapp 5500rpm zu 145/150Nm bei 3000rpm im 80er, bei gleichem Gewicht, aber durch den Drehzahlvorteil im X bin ich besser dran) und den würd ich im Leben nicht mit einem 2.0 V6 X6 vergleichen. mfg, Wolfgang |
[/QUOTE]
Zitat:
Zitat:
@Edit: das mit dem X6 ging auch nur schnell schnell aber unter 4000 war da tote hose und richtig gezogen hat der nur bei 5000-6000, zumal wir wie gesagt den nicht richtig Fahren konnte > no time noch dazu kommt dass der von Rentnern gefahren wurde und weder eingefahren noch sonst was ist, glaub so wars :) Aber eins hab ich gemerkt, da wo der X6 aufhört fängt der X9 an :D |
Zitat:
mfg, Wolfgang |
Zitat:
Weitergehende Erklärungen spar ich mir jetzt mal und es tut mir leid, überhaupt versucht zu haben hier konstruktive Antworten zu geben. Ich wünsch dem GKiokan einfach viel Spaß und gut. |
Vielleicht wäre ein 3er BMW das richtige....?
|
eher weniger, ich auf BMW nicht gut anzusprechen schlechte Erfahrungen damit gemacht das fängt an bei BMW's von Verwandten und hört auf bei der Eigenerfahrung und vorallem bei den neueren BMW's trau ich der Technik nich soo jetzt im Winter dürfte es wieder losgehn bei den e46 :-D
Und noch dazu kommt, dass sogut wie jeder einen BMW fährt, verstärkt Ausländer sowie viele Jugendilche und dann heizen wenn man nich kann :x Von der Motorkonstruktion R6 sind es wahrhaftig Leistungsbomben, die fressen aber genauso wie der X, von daher wieso nicht auf ein Auto zugreifen dass eher ne ähnlichkeit hat alà Jaguar, günstig im Unterhalt ist und noch nen Tick Sportlicher und Eleganter ausschaut, zumal die X sogut wie nur in Vollausstattung und hohe Qualitätsverarbeitung ausgegeben werden siehe Leder / Alcantara ect. pp. greetz @Edit: Peter meinte ja schon, wenn die Leistung im 6er nicht genügt hauen wir einfach den 2,5 v6 rein dann hat der Leistung :D Welche Motorkennbuchstaben haben die jeweiligen Motoren? find grad keine Unterlagen zu den Motordaten im X. |
Der 2.0 V6 wird als KF der 2.5 als Kl-DE bzw KL-ZE bezeichnet der 2.3 Miller als KJ und der kleine 1.6 glaube ih BA bin mir da aber nicht ganz sicher was den 1.6 angeht.
Das ist aber alles auf dieser Seite nachzulesen. Klick einfach mal oben in der leiste wo Home, Xedos6, Xedos9 und so weiter steht. |
Der 1.6er heißt B6, der alte genauer B69.
mfg, Wolfgang |
In welchem Mazda war denn der BA drin? 323? oder krieg ich da jetzt total was durcheinander?
|
Zitat:
mfg, Wolfgang |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:30 Uhr. |