![]() |
Zitat:
Das mit dem Schwarz und Weiß war darauf bezogen, dass ich deine Äußerung so verstanden habe, dass nur der jenige über Umweltschutz und das, was er dafür tut, sprechen darf, wenn er auch bitte schön Solarzellen auf dem Dach hat. Vermutlich hast du's gar nicht so gemeint, kam aber ein bisschen so rüber. ;-) Zitat:
Zitat:
Ich bin auch nicht der Öko vom Dienst, aber es geht mir lediglich darum, einfach mal ein bisschen nachzudenken, wie man mit den Ressourcen hier umgeht. Und da finde ich es eben höchst fragwürdig, wenn ...
Das sind Dinge, die man täglich auf unseren Straßen erlebt! Ich ärgere mich einfach über die Scheiß-egal-Einstellung vieler Leute. Nur weil andere Dinge tun, die schlecht sind, brauch ich mir doch nicht denken, dass ich es genau so handhaben kann. Gruß Olli |
in punkt 1 geb ich dir vollkommen recht, zum 2 auch.
aber zum 3 darf ich mich nur bedingt äußern da ich das gelegentlich auch mache. punkt vier und 5 mach ich auch. Zitat:
|
Hmm... Wusste gar nicht, dass ich hier nen Thread erstellt hätte. :cheesy: :megalach:
mfg, Wolfgang |
Zitat:
|
Zitat:
Gruß, Christian |
Hey Leutz,
Wer wegen seines " alten" Xedos ein schlechtes Gewissen wegen der Umwelt hat, da diese Autos ja nicht mehr die modernsten und sparsamsten sind, sollte sich die "unbequemen Wahrheiten" aus der Oldtimer Markt Heft 7/2008 durchlesen. Gruß, Thomas |
Möchtest Du das etwas umfassender ausführen? Ich behaupte dreist, dass nicht jeder der hier Anwesenden Abonnent des Oldtimer-Markts ist...
Gruß, Christian |
Zitat:
|
Zitat:
|
Umweltschutz in großem Ausmaße läßt sich nur vorantreiben wenn es auch ökonomisch von Vorteil ist.
Fazit ist: wir können nichts signifikantes ändern sondern sind auf die Randbedingungen von Außen angewiesen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:31 Uhr. |