Xedos-Community Forum

Xedos-Community Forum (https://www.xedos-community.de/forum.php)
-   Events (https://www.xedos-community.de/forumdisplay.php?f=11)
-   -   Diskussions-Tread zum süddeutschen Treffen 2011 (https://www.xedos-community.de/showthread.php?t=44698)

Gkiokan 09.06.2011 21:57

Zitat:

Zitat von Artemmka (Beitrag 115299)
So, i`m going on way.
See you in Mammendorf.
I hope i`ll arrive with no problems.
Good luck Xedos 1992! ))

Dont't worry, I've drove my Xedos 6 from Munich to Greece (2000~ km) without Problems, so you can do that, too 8)
Prefering Tempomat driving :)

Hope we'll get the guy from spain, too. Who's paint his car every month into another color and stuff :D

Last year we was "just" 20~ Cars I think, this could be really curios this year :)
If Peter can borrow me his Red numbers, I can take my Xedos 9 there hehe :D lets see

greetZ
Gkiokan

Truckdriver 10.06.2011 15:42

So ich breche dann mal solangsam in Richtung Süden auf :)

w00lf 10.06.2011 15:48

Absage!

Ich bin dann heuer leider doch nicht dabei.

mfg, Wolfgang

Truckdriver 10.06.2011 15:50

Hm schade :|

w00lf 10.06.2011 15:59

Zitat:

Zitat von Truckdriver (Beitrag 115379)
Hm schade :|

Ja leider. Die Faulheit und der Spritsparende Gedanke haben mir mal wieder einen Strich durch die Rechnung gemacht. Mit dem Geld das ich nun noch zur Verfügung hab geht sich das ganze leider nicht aus. (Um die Geschichte etwas durchschaubarer zu machen, gestern abends hatte ich, ohne in der Zeit bis heute auch nur einen € zu verpulvern, über 150€ mehr am Konto. :x)

mfg, Wolfgang

Daggy 10.06.2011 18:36

ich komme auch definitiv NICHT. liege mit fieber im bett :( echt zum kotzen ist das. und das genau wo ich heute doch frei habe und am montag feiertag ist. nen schönes langes wochenende und nix besseres zu tun als im bett zu liegen :(

w00lf 10.06.2011 20:56

Zitat:

Zitat von Daggy (Beitrag 115389)
ich komme auch definitiv NICHT. liege mit fieber im bett :( echt zum kotzen ist das. und das genau wo ich heute doch frei habe und am montag feiertag ist. nen schönes langes wochenende und nix besseres zu tun als im bett zu liegen :(

Ja muss immer alles dann passieren, wenn man sich was schönes vornimmt. :x
Und ich hab mir auch noch extra Urlaub genommen. :(

mfg, Wolfgang

Littelsix 10.06.2011 21:39

Moin,

so jetzt ist es passiert. Komme nicht zum Treffen - Xedos ist nicht fertig. Der Ölausfluss am Zusatzölkühler/Adapter ist leider nicht zu stoppen.

Es soll dieses Jahr nicht sein uns ich habe keine Lust mich wieder in den MX zu schingen.
Bin etwas gefrustet.

LittelSix

Chris 10.06.2011 22:29

so ... alles "dobro" :smile: ... ich komme ganz sicher!
vorgestern frische reifen draufgemacht ... da fährt es sich gleich angenehmer ...
steht alles parat für morgen ... in der früh noch schnell tanken (da ist es billiger) und ab auf die autobahn 8) ... wir sehen uns :saufen:

-=LuX=- 11.06.2011 01:16

Das erste Bierchen wird vielleicht schon gezischt sein...
Die Wetterprognose könnte besser sein, aber ist so schlecht auch wieder nicht. :p

Ich wünsche allen Teilnehmern am Treffen schönes Wetter, einen heißen Grill und kühles Bier...

Viel Spaß
Gruß
JÜrgen

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:33 Uhr.