![]() |
Vielen Dank für die Bilder Peter ;)
Ne also bei mir sind nur Nebelscheinwerfer und Kühlergrill foliert und die hinteren Scheiben, vorne is letztes Jahr für 650€ + 350€ Einbau ne neue Scheibe mit Bronzeton reingekommen, also sprich original Serie 1 8) |
...
@Truckdriver
Upps...teures Pflaster...aber die Karre sieht echt Hübsch aus... ! grüsse, Rolf! |
Nice photos.
But the weather is again bad.. I wish to arrive next year. Truckdriver - your X is too nice |
Zitat:
Folieren hat übrigens nur die Folie und verdammte Geduld gekostet :D |
Halli Hallo
Auch hier aus dem tiefsten deutschsprachigen Süden ein Dankeschön für die Bilder! ;) Hatschi |
Hallo,
am Treffen waren zwar nicht ganz so viele Leute wie 2010 und 2011, es war aber auf jeden Fall genauso cool.;) Sehr gemütlich und interessant. Vielen Dank an Peter. Hoffe es gibt auch ein Treffen 2014. @Chris: Nein habe ich noch nicht eingebaut. Kein Problem. Falls ich nicht dazu kommen kannst du mir nächstes Jahr am Treffen helfen.:D Grüße Daniel |
Schade, habe es leider nicht mitbekommen .
Aber dafür mir schon mal eine Notiz für Mai 2014 gemacht, dann hier nachzuschauen... |
Hallo Peter,
gibts denn dieses Jahr auch ein Xedos Treffen ? War doch immer im Juni. Wäre schade, wenns ausfällt. Gib mal Bescheid :?: |
Ich würde gerne diesen Sommer teilnehmen.
Aber leider noch Motorschaden |
Kein Xedos-Treffen? ;(
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:26 Uhr. |