![]() |
Nicht unscheinbarer als jeder andere Unterdruckschlauch!
Wie schon gesagt, das Magnetventil (wo vorne der 2-poliger Stecker ist und hinten die 2 Unterdruck Anschlüße) öffnet und schließt den Benzindruckregler, also regelt ihn. So wie es jetzt ist, würde ich nicht fahren. Denn im schlimmsten Fall: - läuft der Motor zu mager, weil er wegen zu geringem Benzindruck nicht genug Sprit bekommt - brennt die Spritpumpe durch, weil sie mehr Druck produzieren muss als normal - wird irgendwas anderes im Sprit System undicht wegen zu hohem Druck. |
danke für die Info
|
:x:x:x
Hallo , wollte den X9 für Spur einstellen vorbereiten. Aber es ist eine Sturzschraube abgerissen. desweiteren hänge ich am vorderen Dreieckslenker fest. Wie bekomm ich den raus ?? hat das jemand schon mal gemacht. Müssen die 2 Schrauben am hinteren Ende gelöst oder entfernt werden? Sonnst ist alles schon ab. Laut Buch bauen die den ja komplett mit dem Hinteren Gummi aus. Aber es bewegt sich keinen Millimeter. gruß |
Kannst du Bilder hochladen?
Damit wir vom selben reden.... Danke! |
nein heut nicht mehr. Garage scho zu:(
Geht morgen früh um 8 Weiter. Hat jemand sturz Schrauben? Antriebswelle muss ich nur raushebeln laut Buch . Stimmt das . Driver Side gruß |
Zitat:
Zitat:
|
ja beim freundlichen , da bin ich mal gespannt.
Bei dem Anruf heute 17 Uhr kam nicht viel raus. Muss morgen mit Ersatzteil Nummer hin. Wollt freitag früh Spur einstellen. Kann ich dann bestimmt vergessen..... nunja update folgt gruß |
Also Schraube laut Mazda nicht mehr lieferbar:(:(:(:(:(:(:(:(
Was nun Brauche dringend so eine Schraube. Im Xedos Shop ist auch keine. Hatt jemand nen Schlachter wo man eine rausholen kann????? gruß |
Zitat:
https://lh3.googleusercontent.com/_6...l5SY=s400?.jpg Zitat:
Frag einfach direkt nach.... |
28-664
und Zubehör Xedos shop habe ich auch angeschrieben nix Hol mir heut Nachmittag welche von Mercedes mal Schauen cu |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:45 Uhr. |