![]() |
Re: Leverkusen
yep, dann warst du das.
kennst du den anderen kollegen aus burscheid (xedos v6)? dann wären wir schon 3. ganz schön konzentriert für so einen kleinen ort. wäre ja fast schon ein treffen wert, oder? na mal sehen. an dem anderen treffen werde ich wohl nicht teilnehmen. ist mir einfach zu weit. das wird glaub ich bei Hans stattfinden. wirst du hinfahren? gib mal laut. gruß Tom |
Re: wo kommt ihr eigentlich alle her?
Es hat sich zwar mittlerweile ein zweiter "Tobias" hier ins Forum begeben, aber meiner einer kommt momenten noch hauptsächlich aus Forst, aber bald aus Berlin :)
|
Warum werde ich das Gefühl nicht los, dass der größte Teil der deutschen Xedos' in der Berliner Ecke rumkurvt...?
MfG Christian. |
Weil Berlin die meisten Einwohner hat? :P :P :P
mfg Hans |
Ok, das lasse ich als Argument durchgehen... ;)
MfG Christian. |
Allerdings hat Berlin auch die geringste Autodichte (wegen der ÖPNV-Angebote und der größten Zahl von Assis )
|
komme aus Wien!
|
endlich mal einer aus meiner Nähe
kannte die Seite vorher garnicht. aber ist schon sehr interant hier hier mal zu lesen,was man so alles mit seinen Xedos machen kann. Gruß aus Eberswalde |
Na, dann werd ich ja die Statistik etwas aufbessern :)
|
Re: Leverkusen
ne leider kenne ich den andere aus Burscheid nicht.
ich habe noch keine ahnung ob ich dort hin fahre.sind ja um die 400 km.mal gucken wie es mit dem Urlaub aussieht.aber es gibt in köln noch 2 x - fahrer vielleicht können wir die mal zu einem keinem xedos treffen überreden. MDM und hayabubu sollen wir es mal versuchen? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:48 Uhr. |