![]() |
also ich bin dafür!!
mfg klose |
Wie wäre es wenn wir alle Vorschläge sammeln und dann eine Umfrage machen.
Mir ist es eigentlich egal wo das Treffen ist. Ich finde aber es sollte nicht mehr als 100km entfernt von der Mitte Deutschlands sein. Gruß Peter |
Zitat:
|
Treffen
Zitat:
Kann mal jemand von diesem Möhnsee oder wie der heißt was ins Forum stellen! |
wie siehts den nun aus?:D:D
mfg klose |
ja, so richtig hab ich auch kein durchblick mehr ...
kann man sich auf etwas einigen? Könnte man nicht etwas Starten wie ne Umfrage / Abstimmung? Erst abstimmen wann und hinterher wo? Man wird es so wie so nicht jedem recht machen können?! Das währ doch was, oder? Adam |
Ebertswiese im Juni !?
Ich würde sagen wieder an dem Kultort in Thüringen im Juni Bitte abstimmen mit Ja oder Nein,als Ende der abstimmung würde ich den nächsten Samstag 21.04.07 vorschlagen. Dann wird nur noch der genaue Termin festgelegt. Mfg Patrick |
Treffen
Hallo Leute
also wenn ihr so fragt würde ich auch sagen Ebertswiese. Man kennt sich aus und weiß wo alles ist. @WebmasterXP: Was ist denn mit Möhnesee hast du keine Lust mehr? oder was geht ab? M F G Dino aus Oberhausen |
Moin,
wir sollten uns bald entscheiden, Mitteldeutschland soll es bleiben. Ebertswiese würde ich kommen, besseres Wetter wäre schön. Termin im Juni. LittelSix |
@ Dino72
Keine Zeit im Augenblick Auftragsbücher quellen über! Also Leute Ebertswiese im Juni ?? Ja oder nein reicht! Mfg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:40 Uhr. |