![]() |
OOH Schreck ein Xedos mit Fügel kotz.
Aber der Endtopf gefällt mir eigendlich gut. MfG Stephan |
Mag jemand einen richtig bösen Xedos kaufen? -> guckst Du hier
Wir scheinen etwas nicht mitgekriegt zu haben: Xedos 6 2.0i V6 mit Euro3 Blöde Diebe - schon interessant, dass sich jemand die Mühe macht, alte Scheinwerfer und Blinker zu klauen, die einfach abzumontierenden Nebler aber dran lässt... Scheinwerfer Gestohlen!!! Gruß, Christian |
Warum nur? Wieso? Och neee...
| TÜV | Frontstoßstange / Frontschürze Mazda Xedos |TÜV| Heckstoßstange / Heckschürze Mazda Xedos !NEU! Seitenschweller Mazda Xedos "GT-R" Gruß, Christian |
hy,
also ich find das Bodykit sieht doch ganz gut aus. Forne die "Zähne" unter der Schürze weg gedrehmelt zu gespachtelt und dann sieht es doch ganz gut aus ! :p finde die besser als die Invader ! |
die die front besser als von nippon, jedoch gefällt mir die heck und seitenschürze von nippon besser!!
mfg klose |
Oje... das tut weh. Da hat's einen Xedos 6 wohl zum Totalschaden gerummst. Aber wer noch Ersatzteile braucht, kann hier zuschlagen. Schicke Räder, 'ne komplette dunkle Lederausstattung und weiß-rote Rückleuchten sind dabei: http://cgi.ebay.de/Mazda-XEDOS-6-dun...QQcmdZViewItem
Gruß, Christian |
:sad:
|
Hab anläslich des bildes ersteinmal einen gedenkgottesdienst abgehalten und um den wagen getrauert. sehr schade so was zu zerstören.......
|
Nicht ganz so schlimm, aber sieht irgendwie komisch aus, als hätte sich ein Elefant drauf gesetzt: hier.
Manche Verkäufer sind aber bei solchen Objekten zuweilen recht "kreativ" bei der Beschreibung. Wie -> hier bei einem Mazda B2500, der ja offensichtlich ein total geschrottetes Wrack ist, wo dann aber in der Beschreibung steht "Aber Voll Fahrbereit Nur Blech Schaden" :roll: Gruß, Christian |
@klose
bei deinem link siehst du einen mazda mit 16" felgen wenn mich nicht alles täuscht ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:25 Uhr. |