![]() |
Zitat:
Welche Batterie ist es denn? Passt wirklich eine 278x175x195 in den Xedos 6? Brauche auch eine neue Batterie und habe an diese gedacht: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...=STRK:MEWAX:IT ist 3ter im Test und sehr günstig http://www.testberichte.de/a/auto-ba...09/182351.html Passt die bei mir, X6 SErie 2? Hab nämlich von der Breite irgendwie nur so 25-26cm gemessen, aber niemals 27,5-27,8cm Gruß Kurt |
Zitat:
Gruß Propa |
Zitat:
Mfg Chris |
Zitat:
Meine passt rein :Länge von 27,5cm, Höhe von 19,5cm und Breit ist sie die Standard 17,5cm. :!::!::!:Allerdings muss man da ein paar Sachen rausbauen wie den Plastikboden ... dann passt sie ohne weiteres rein:!::!::!: Ich kann dir morgen Bilder machen und sie hier einstellen was ich alles rausgebaut habe. Mfg Chris |
hauptsache passt irgendwie rein, wenn bisschen arbeit dahinte steckt ist egal.hoffe die hält wieder die nächsten jahre
meine letzte banner powerbull mit 62ah ist nach 4 jahren am ende, ich muss jedesmal batterie überbrücken. zuviel verbraucher und zuviele (tief)entladungen. gruß kurt |
Hallo Leute,
Falls Der Wagen für eine längere Zeit stehen soll, besorgt Euch einen Batterie Drehschalter. Mit einem kleinen Drehrad schaltet Ihr das Plus an oder aus. (Ist wie Batterie abklemmen, nur viel einfacher). Ideal zum Überwintern. VG |
wo kriege ich den sowas her? gibts das im baumarkt?
|
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
So dass Zeug hab ich ausgebaut.
Anhang 3602 das wär einmal die Plastikwanne, und dann die eisenplatte drunter noch dass sind etliche cm die man spart damit eine 19,5 hohe Batterie reinpasst. Je nach länge der Batterie musst du den unteren Deckel des Luftfilters auch demontieren und ggf. gleich komplett gegen einen Sportluftfilter tauschen :-) Anhang 3604 so einen hab ich jetzt drin :-) |
den luffi würd ich nicht empfehlen da er dir nichts bringt, eher passiert das gegenteil, und von der legalität red ich erst gar nicht;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:19 Uhr. |