![]() |
Hmm... Wie groß is denn die Herde? :mrgreen:
Ich hätt da auch noch verchromte Zündfunken im Angebot! Ich mach dir auch einen Sonderpreis ;) |
:)Hey Peter...der link ist HAMMER:D Wo gibts solche typen:p Nur bei BMW.
Hammer lache jetzt schon seit stunden!!!!!:p:p:p:p BOOOAAAH Chrom Funken =50PS mehr loooooool |
@ Peter
Sind fünf für die Zylinderkopfinnenraumbeleuchtung, 3 für die Kabel und 6 für die Verchromten Zündfunken ok? Falls ja schick mir doch bitte ne Brieftaube ich könnt sie dann zum treffen mitbringen muss sie nur an einer leine am Abschlepphaken anbinden.....:mrgreen: :megalach: könnt nur etwas dauern bis ich den da ankomm... Das würde dann alles zusammen doch sicher auf 700 ps kommen oder? |
Ich muß mal sagen es waren die besten Beiträge die ich einem Forum je gelesen habe. Super lustig
Die haben nur blaues Blinkerwasser vergessen.Das paßt viel besser zu seinen D&W Angeleyes - Xenonlampen. Ich habe den Thrad erstmal an alle meine Kumpel geschickt. Schönes WE |
Zitat:
der kommt glaub ich noch groß raus...baaaaaaaam! |
und hier gibt es die passende Auktion zu dem BMW-Thread :
Klick mich Man beachte die Fragen und die Antworten !! |
Zitat:
http://bmw-mafia.bei-uns.de/ auch leicht durchgeknallt, aber seht selbst. cool ist, BMW 316 Power, nicht meiner, aber von Freund |
Sag mal Pierre wo treibst du dich eigentlich rum seitdem du nen BMW fährst?
Ich glaub du musst mal wieder bekehrt werden schau mal hier www.Mazdaxedos6.de http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/se...&doSearch.y=12 www.Mazda-community.de Vielleicht hilft das ja gerade noch zur rechten Zeit....;-):-D |
Zitat:
gib mal bei erst Zulassung ab: 2000, bei Km.: max 125 tkm., bei Getriebeart: Automatik Leder, Klima, Schiebedach, Zentralverrieglung, Farbe: schwarz ein und schau Dir die Treffer an, die den Facelift zeigen, dann weißt Du um mein Problem. Ist aber lieb gemeint, weiß schon.;-) |
ohhh Björn der war gemein !!!!
Habe ihn letzten ne Pn geschickt und 2 Std. Später hatte ich ne Antwort. Der weiß wo der hingehört ! :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:51 Uhr. |