Xedos-Community Forum

Xedos-Community Forum (https://www.xedos-community.de/forum.php)
-   User und ihre Autos (https://www.xedos-community.de/forumdisplay.php?f=1003)
-   -   Mazda Xedos 6 V6 (Airbrush) (https://www.xedos-community.de/showthread.php?t=39786)

Gkiokan 25.04.2010 21:22

Na hut ab, du traust dich was alleine den KL zu zerlegen :D
Hoffe du weißt wohin die ganzen Teile wieder reingehören und viel spaß beim Einstellen der Steuerzeiten :D

Die fertigen Teile für dein Motorraum schauen gut aus ! daumenhop

Jugien 25.04.2010 21:29

Ach das wird schon alles ;), man muss nicht alles gelernt haben um etwas zu können, ich habe ja Handbücher an meiner seite und zur not wird die Community oder mein KFZ-Meister befragt.
Hauptsache ist: Sauber Arbeiten, nix vergessen, 5xKontrollieren, und zum Schluss nochmal 5x Kontrollieren.
Und wenns nicht geht, hat einer misst gebaut aber keiner wars gewesen:D

Gkiokan 25.04.2010 21:43

Ganz genau das ist es :D

Aber du hattest den KL schon in deinen drin und bist gefahren nehm ich an ne?

Jugien 25.04.2010 21:47

leider nicht, der war noch nie da drin. Ich hatte es erst vor. Einbauen zum Treffen fahren und dann erst mit dem Umbau beginnen aber das wäre mir zu umständlich und ich hätte paar monate für den umbau verloren.

Gruss
Eugen

Jugien 05.08.2010 20:05

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hallo, hier mal ein kleines Update von den Leuchten.

Es sind schon alle Leuchten dran und die Heckklappe ist auch schon gecleant, leider ist meine Digicam kaputt, sonst hät ich euch den Aktuellen Zustand reingestellt.

Anhang 4487
Anhang 4488

nordfly 05.08.2010 20:10

Zitat:

Zitat von Jugien (Beitrag 101962)
Hallo, hier mal ein kleines Update von den Leuchten.

Es sind schon alle Leuchten dran und die Heckklappe ist auch schon gecleant, leider ist meine Digicam kaputt, sonst hät ich euch den Aktuellen Zustand reingestellt.

Anhang 4487
Anhang 4488

Wo gibts denn solche modernen Leuchten und Scheinwerfer für den Xedos?
Und jetzt sag mir bitte nicht, dass es sich um teure Einzelanfertigungen handelt.:?

w00lf 05.08.2010 20:13

Zitat:

Zitat von nordfly (Beitrag 101963)
Wo gibts denn solche modernen Leuchten und Scheinwerfer für den Xedos?
Und jetzt sag mir bitte nicht, dass es sich um teure Einzelanfertigungen handelt.:?

Mazda 6.

mfg, Wolfgang

Jugien 05.08.2010 20:13

die sind vom Mazda 6 ;)

nordfly 05.08.2010 20:14

Okay, und die passen einfach so in den Xedos 6 :?::?::?:
Oder hast da einiges anpassen müssen, abgesehen von den Steckern

Jugien 05.08.2010 20:20

ne da muss man schon viel anpassen, ich hab für die hinteren ein komplett neues Gehäuse zusammen geschweißt, damit später auch alles Wasserdicht ist.
Das erkännt man doch auch auf den Bildern die ganzen Schweißnähte.
Vorne ist es etwas einfacher, zumindest was Motorhaube und Kotflügel angeht, da passt es relativ gut rein, man muss nur die ganzen halterungen von den Originalen rausschmeißen und neue anfertigen und die Stoßstange muss dann noch angepasst werden.
An der Motorhaube muss man garnichts verändern.
Naja einfach ist das nicht. ;)

Gruss
Eugen

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:16 Uhr.