![]() |
Sag mal eugen seit wann trinkst du bier ich denk bei euch gibts nur wodka mit red bull...:-)
|
Zitat:
Südtreffen ist ja schon nächste Woche, wünsche Euch richtig viel Spaß!! Pierre |
Pierre du hast doch sicher irgendjemand in der Nähe der aufs große Treffen fährt. Dann sprichst du dich mit dem ab und fährst da mit ;) Dann können wir auch mal wieder ein Bierchen zusammen anstoßen. :p Hoffentlich kommt Christian (Sasha Hehn) auch wieder 8)
|
Zitat:
mfg klose |
Zitat:
Zitat:
bekommen die auch Smart-repair am Sonntag?? Gruss xedosoliker39 |
Ich denke Sonntag Vormittag können wir evtl. noch Kleinigkeiten machen. Zumindest solange bis sich die Nachbarn beschweren ;) Weil der Kompressor macht doch ganz schön lärm...
|
@ Björn,
haha :D, eigentlich nur Wodka ohne Red-Bull, das in Bochum war eine ausnahme, weil du da warst. :D @ Xedosliker, der Klose hat ne größere Baustelle, an der wir versuchen am Samstag Farbe drauf zumachen und am Sonntag Polieren, wenn du Sonntag früh kommst, kann man dich bestimmt mit einplanen. ;) Gruss Eugen |
ich hätte den wodka auch ohne red bull getrunken kann das eigentlich ganz gut ab schmeckt auch besser ohne... dachte ihr trinkt das nur so deswegen hab ichg gar nicht gefragt....
|
Ach Björn, ich habe gehört du kommst jetzt doch zum Treffen?
|
Wer hat dir das denn geflüstert?
Ich würd ja gern und zwar sowas von hab aber momentan leider absulut überhaupt kein Geld,ich fahr jetzt schon mit nem Motorrad oder der Bahn zur Arbeit weil das billiger ist und selbst da muss ich noch knausern.......aber vielleicht krieg ichs ja doch noch irgendwie hin obwohl dann wirklich ebbe wäre dann könnte ich mir nichtmal mehr die rep. leisten. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:12 Uhr. |