![]() |
nee frage wie siehts mit dem km zähler aus? der ist nicht beleuchtet...
|
Ich antworte mal für peter.
Die KM zähler und die Zeiger werden noch über die orginale beleutung beleuchtet und lassen sich somit auch noch über das original rad dimmen. Damit das ganze fahrblich passt würde ich die lämpchen der zeiger gegen rote leds tauschen und die der km zähler gegen blaue oder weisse je nach geschmack. hoffe das ganze stimmt so, oder peter? |
hab nur ne kurze Frage.
Was soll denn jetzt eine Scheibe kosten? Gruß Martin |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Jeder der hier ein Set vorbestellt bekommt es für 79 Euro inklusive Versandkosten. Im Shop werde ich es dann für 89 Euro zzgl. Versandkosten anbieten. Ich warte jetzt noch die Email vom Hersteller ab und dann kanns losgehen. Falls noch Fragen sind immer her damit! :) Gruß Peter |
na dann bestell ich mal hiermit vor :D
Ein kleine Frage hab ich noch was ist mit den Aluringen? Passen die denn dann noch? |
Ja die Passen dann auch noch! Die kommen ja auf die Blende der Tacho/ Plasmascheiben drauf.:D
|
Die Ringe passen sogar besser als davor, denn die originale Skala geht viel weiter an den Rand. So sieht es aus als wäre ein Teil davon abgeschnitten. Die Plasmascheiben habe ich minimal kleiner gemacht. Jetzt ist die Skala schön sichtbar und verschwindet nicht unter dem Rand der Tachoringe.
Mit der Montage sollte auch alles klappen. Man benötigt Spezialwerkzeug zum demontieren des Zeiger. Das findet man in jeder Küche --> Drei Gabeln ;) Ich schreibe dazu aber noch eine detaillierte Anleitung! Bestellungen sind dann morgen möglich! |
Dann kanste meine morgen Direkt zum Hermes Shop bringen:):):):):!::!::!:
|
Ich greif peter mal unter die arme.
Ich würd mal vorschlagen wir machens so jeder der welche will trägt sich hier mit nick und lieferadresse ein. Mr_grt Christopher Großauer Laussastraße 42 4460 Losenstein Österreich und peter wenn du so freundlich wärst und uns deine kontodaten gibst damit so du schnells geht zu deinem geld kommst. |
hallo peter habe dazu auch nochma eine frage....
ich habe nun wirklich noch nie versucht meinen tacho auszubauen und habe nun angst dass ich das iwie nich hin bekomme... meinst du, dass man als völliger anfänger das auch alleine hin bekommt??? und müsste ich dafür iwie mein lenkrad abbauen oder so??? LG Nina |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:16 Uhr. |