![]() |
soweit ich weiss kann man die chromgriffe aus x9 ausbauen!
|
Hey, darf ich fragen, von welchem Hersteller die dritte Bremsleuchte ist?
Sieht gut aus, und ich bin momentan auf der Suche nach sowas. Danke. :ja: mfg, Wolfgang |
piekny samochod stary
|
Neeee oder:shock: wenn ich so was sehe...steigen mir die Nackenhaare hoch..sauerei!!!Hoffentlich wiederholt sich sowas nicht wieder:-?
Aber die Bilder nach dem Lackieren sehen hammer aus;-) ganz besonders natürlich die Dame...:lol::lol:Respekt Xedos und du das passt ja wie angegossen..! Gruss xedosoliker39 |
wooow heißes auto ;) und heiße frau haha
scheiß neider, warum haben die denn deinen lack zerkratzt? :x |
Danke xedosoliker39 8)
Rooz21 jemmand wollte die 18" aus dem Xed ausbauen. Er schaff das aber nicht, hat die Antenne zerbrecht und mit die, die Krazer gemacht... Aber alles jetzt ist in Ordnung und Xed hat einen neuen Lack :) Gluecklicherweise hatte ich die Versicherung. |
Zitat:
ja dann haste glück gehabt wenn die versicherung das übernommen hat! :D hahaha, war wohl sauer dass er die 18er nicht haben konnte... naja was lernen wir daraus? demnächst antenne ab lassen! ;-) |
Mein X hat au letztens gelitten, zum glück nur am Kofferraum ein dicker Kratzer.
Jestem dumny z ciebie, wrescie jescze jeden polak ktory pokazuje co potrafi :) |
Zitat:
Aber trotzdem ärgerlich...wobei man nach sowas immer Angst hat wenn man sein Auto irgendwo parkt, und man kommt zurück und der X ist verkratzt...:neeee::heulsuse: Gruss xedosoliker39 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:26 Uhr. |