![]() |
Zitat:
damit warst auch nicht du gemeint..!!! sondern schon der xedos_motz.!! Also von dem her ich habe schon richtig gelesen u.auch richtig geantwortet! deshalb: wer richtig lesen kann, ist klar im Vorteil;-) Gruss xedosoliker39 |
Den X habe ich trotzdem, ich verstehe gar nicht was du willst und ich werde nächstes jahr auch wieder beim treffen mit dabei sein.....Meinem X gehts gut und den werde ich auch nicht so schnell abgeben!
Der Mazda 3 hat viele Probleme gemacht....Ich hätte 2000 - 3000 € ins auto reinstecken müssen und der Kundenservice bei Mazda ist sowieso was fürn arsch...außerdem muss das deisign ja auch mich ansprechen... wie gesagt ist geschmacksache und ich hoffe du hast verstanden was ich meinte.....! |
Kriegt Ihr Euch bitte wieder ein? Beendet bitte hiermit diese überflüssige Streiterei. Danke.
Gruß, Christian |
Zitat:
ist gut..! :engel: hatte auch nicht behauptet das du kein x mehr hättest. es ging rein um den Desing..!! Gruss xedosoliker39 |
Zitat:
über das interieur habe ich ja eh komplett das gleiche gesagt. aber gott sei dank sind geschmäcker verschieden;). es wissen alle welches auto wir fahren würden wenn alle den gleichen geschmack hätten;):kotz: |
Zitat:
Aber jetzt...liess mal was du damals geschrieben hattest...das habe ich wahrlich nicht erfunden! Also bitte...:nein: Zitat: zitat; Xedos_Motz Zitat:
Zitat:
|
ich habe meine meinung zum alfa 166 nicht geändert. die front ist nähmlich nicht jedermanssache. mir kam zb als ich das auto (nicht deinen) das erste mal sah wirklich fast das :kotz:.
alfa baut schon sehr schöne autos (zb: 159:clap::schmacht) aber ich manch häsliches ding ist schon auch darunter der SZ und eben der vorfaclift 166. also nicht böse sein. er muss ja dir gefallen und nicht mir;) |
hey, wat en gedöööns Mädel´s
:megalach: |
Zitat:
Es ging um deine Meinung von damals...es ist gewöhnungsbedürftig (front) aber man kann die Front optisch schon aufwerten...die Front hatte mir am Anfang auch nicht besonders gefallen...aber optische Aufwertung holt dabei einiges wieder raus;-) jetzt wie es ist bin ich sehr zufrieden!! Gruss xedosoliker39 |
na den ist ja wieder alles im lot;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:07 Uhr. |