Xedos-Community Forum

Xedos-Community Forum (https://www.xedos-community.de/forum.php)
-   User und ihre Autos (https://www.xedos-community.de/forumdisplay.php?f=1003)
-   -   xedosoliker's bella Maccina (https://www.xedos-community.de/showthread.php?t=41085)

w00lf 04.06.2009 00:43

Ich meinte wozu eine eigene Ecke für Fremdmarken einrichten, wenn doch die User hier die selben bleiben.
Da kannste das Auto gleich im normalen Forenbereich vorstellen.

mfg, Wolfgang

Xs!le 04.06.2009 00:44

Persöhnlichemeinung

hy,

erst mal viel glück mit dem Alfa...

Persöhnlich finde ich Alfa sehr schön (gut der ist jetzt nicht ganz so meiner)
Würde mir sofort einen 159 Kombi kaufen, aber das mit der Werkstadt....
Habe auf der Arbeit auch jemanden mit nem 155 Twinspark und sehe das beidem immer was neues Kaputt geht....
Ich meine erlich betrachtet ist der X auch nicht gerade ohne aber.
Ich bin mit dem X noch NIE stehen geblieben weil irgendwas kaputt war.
Habe zwar sehr viel gelt investiert Federn, Dämpfer, Zahnriemen mit allem pipapo. Aber der Sven mit dem Alfa komt min. 1 mal im monat zu spät zur arbeit weil er mit dem auto stehengeblieben ist oder weil er nicht an ging...

Sorry Schöne Autos aber Qualität..... Wenn leute aus ner Alfa Werkstadt schon sagen die haben das Auto nur weil sie KFZ mechaniker sind, sonst würden die sich sowas nicht kaufen dann muß da was drann sein.

Alfa Ist sie so wie Sony Ericsson schön aber viele fehler!!!!

Hoffe du hast mehr glück !!

Aber ich bin auch offen für andere Autos als X, würde mir warscheinlich auch keinen mehr kaufen ! (hab ihn aber trotzdem lieb :p )

xedosoliker39 04.06.2009 01:00

Zitat:

Zitat von Xs!le (Beitrag 77727)
hy,

erst mal viel glück mit dem Alfa...

Persöhnlich finde ich Alfa sehr schön (gut der ist jetzt nicht ganz so meiner)
Würde mir sofort einen 159 Kombi kaufen, aber das mit der Werkstadt....
Habe auf der Arbeit auch jemanden mit nem 155 Twinspark und sehe das beidem immer was neues Kaputt geht....
Ich meine erlich betrachtet ist der X auch nicht gerade ohne aber.
Ich bin mit dem X noch NIE stehen geblieben weil irgendwas kaputt war.
Habe zwar sehr viel gelt investiert Federn, Dämpfer, Zahnriemen mit allem pipapo. Aber der Sven mit dem Alfa komt min. 1 mal im monat zu spät zur arbeit weil er mit dem auto stehengeblieben ist oder weil er nicht an ging...

Sorry Schöne Autos aber Qualität..... Wenn leute aus ner Alfa Werkstadt schon sagen die haben das Auto nur weil sie KFZ mechaniker sind, sonst würden die sich sowas nicht kaufen dann muß da was drann sein.

Alfa Ist sie so wie Sony Ericsson schön aber viele fehler!!!!

Hoffe du hast mehr glück !!

Aber ich bin auch offen für andere Autos als X, würde mir warscheinlich auch keinen mehr kaufen ! (hab ihn aber trotzdem lieb :p )

Ja da hast du wohl in manchen dingen Recht...aber das betrifft Gott sei Dank nicht die ganze Alfa palette:-D
die älteren Modelle wie z.b haben vielleicht etwas zu kämpfen was die qualität angeht...aber die dinger gehen auch nicht viel mehr kaputt als ein VW,MB,Audi,ect...da kenne ich viel zu viele davon dié mit der zuverlässigkeit kämpfen.

Zum Glück habe ich ein Alfa was die Zuverlässigkeit u. qualität nicht in geringster Weise den anderen Premiumherstellern nach steht!

Bisher bin ich nur Glücklich u.begeistert von meinem Alfa..bisher fast 10000km zurückgelegt innerhalb 6 Monate!! Ohne probleme..u. der Vorbesitzer hatte auch nie probleme mit dem Alfa u. das spricht eindeutig eine andere Sprache!

Das einzige problem beim Alfa 166 ist,wenn man den Wagen nicht pflegt zicken sie ganz schnell rum..z.B wenn man den Zahnriemenwechsel etwa vernachlässigt...wird es ganz schnell Böse enden!! Das ist wiederum bei meinem schon geschehen..somit kann ich sorgenfrei die nächsten 5 jahre oder 120000km fahren.

Gruss xedosoliker39

Toby 04.06.2009 06:44

Hi!

Nur ganz kurz und ohne jemanden anzugreifen:

Das ist nun mal ein XEDOS Forum und kein Alfa Forum! Ich fahre auch im Winter ein anderes Auto aber ich poste das hier einmal kurz, jeder der will gibt seinen Senf dazu ab und gut is.... (nix mit updates und so)

Aber wenn du jetz erwartest dass hier jeder schreibt dass dein Alfa so geil is, dann bist du halt hier falsch, weil sonst würden wir alle Alfa fahren. Verstehst!??

Ich hoffe das war "nett" erklärt und du verstehst es!

MfG Toby

xedosoliker39 04.06.2009 14:10

Zitat:

Zitat von Toby (Beitrag 77735)
Hi!

Nur ganz kurz und ohne jemanden anzugreifen:

Das ist nun mal ein XEDOS Forum und kein Alfa Forum! Ich fahre auch im Winter ein anderes Auto aber ich poste das hier einmal kurz, jeder der will gibt seinen Senf dazu ab und gut is.... (nix mit updates und so)

Aber wenn du jetz erwartest dass hier jeder schreibt dass dein Alfa so geil is, dann bist du halt hier falsch, weil sonst würden wir alle Alfa fahren. Verstehst!??

Ich hoffe das war "nett" erklärt und du verstehst es!

MfG Toby

Hi ,

Ich habe keine probleme damit..!;-)

Ich wollte wie schon bereits erwähnt..nur vorschlagen das man eine Ecke für Fremdfabrikate einrichten kann:p

Das wird auch in anderen Foren praktiziert..u. die leute haben keine Probleme damit andere Fabrikate zu bewerten oder so...! Das ist bei Alfaforum z.B so..die Leute fahren z.B teilweise ausser Alfa Modelle auch Japaner,ect...u. trotzdem werden auch die Autos gesondert behandelt:cheesy:

Gruss xedosoliker39

Toby 04.06.2009 16:42

Ja ok,

kann man ja einrichten, aber obs benützt wird, is die andere frage! ;-)

Zumindest herrscht dann bischen ordnung im Forum und die X´e sind unterienander und die "anderen" können sich woanders tummeln! :D

MfG Toby

xedosoliker39 04.06.2009 18:05

Zitat:

Zitat von Toby (Beitrag 77752)
Ja ok,

kann man ja einrichten, aber obs benützt wird, is die andere frage! ;-)

Zumindest herrscht dann bischen ordnung im Forum und die X´e sind unterienander und die "anderen" können sich woanders tummeln! :D

MfG Toby

genau so siehts aus!;-)

Gruss xedosoliker39

xedosoliker39 08.06.2009 01:17

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 9)
Paar bilder bei schönem Wetter u. gewaschen ;-)

Gruss xedosoliker39

Alex_X6´fahrer 08.06.2009 01:48

Xedos Community

Ich finde die Aussage von Toby richtig, gibt bestimmt auch ein Alfa-Forum. Nur das es nie so übersichtlich und schön sein wird wie das hier. Deshalb sollten wir uns auf die Marke Mazda und den Xedos 6 und Xedos 9 beschränken.

Schön das Du jetzt Alfa Romeo fährst, viel Spass und Glück damit.

Persönlich würde ich mir keinen kaufen! Aus den schon genannten gründen.

Grüße
Alex

xedosoliker39 08.06.2009 13:16

Zitat:

Zitat von Alex_X6´fahrer (Beitrag 77911)
Xedos Community

Ich finde die Aussage von Toby richtig, gibt bestimmt auch ein Alfa-Forum. Nur das es nie so übersichtlich und schön sein wird wie das hier. Deshalb sollten wir uns auf die Marke Mazda und den Xedos 6 und Xedos 9 beschränken.

Schön das Du jetzt Alfa Romeo fährst, viel Spass und Glück damit.

Persönlich würde ich mir keinen kaufen! Aus den schon genannten gründen.

Grüße
Alex

Hallo!

Also wer hat dich gebeten Alfa zu kaufen...:think:

Ein Alfa fahren bedeutet Leidenschaft,so wie es der X auch ist!!

Das Interieur...ist einfach ein Traum...!

Der Alfa macht nur Spass..ein grandioser Motor...Herz was willst du mehr..!

Das hat dem X leider gefehlt...wenn ich den X zu sehen bekomme..ist es immer noch ein Genuss!!

Gruss xedosoliker39

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:18 Uhr.