![]() |
Hello Wolf,
jo die hab ich noch. Brauchst sie? lg, Manfred @GIFT2: Danke. :) |
Moin,
war die Dämmatte im Motorraum noch zu gebrauchen? LittelSix |
Hello Littelsix,
danke fürs Erinnern. Wollt mich eh melden. Die Dämmmatte ist leider nicht mehr zu gebrauchen. lg, Manfred |
Blumenampel Xedos Baum Pflanzung
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo Leute,
wieder mal ein Update was sich tut. Ein zusätzliches Loch wurde in die Bodenplatte geschnitten, Baum, Blumenerde und Blumensamen gekauft, ein Loch im Xedos gegraben und der Baum gepflanzt. Dann noch die Blumenerde verteilen und Samen streuen und ab jetzt darf die Natur zeigen was sie kann. :-) Nähere Details und Fotos im >Blog<. lg, Manfred |
hehe sieht ja richtig gut aus ^^
sowas hatte ich mir auch schonmal überlegt, nur wollte ich aus dem motorraum dann noch n grill machen xD |
X
Hab ein "X" reingeschnitzt damit es besser rosten kann. Bin gespannt wie das bald aussieht. :-)
lg, Manfred |
Winter
Der erste Schnee fällt und natürlich möchte ich euch die Bilder nicht vorenthalten. Anbei eines. Der Rest im Blog.
lg, Manfred |
Frühling 2010
Endlich nimmt das Projekt die Konturen an die ich mir am Anfang vorgestellt hab. Da ich aber leider schon etliche Bilder hier online gestellt habe und auch die Bilder viel zu klein wären seht sie euch auf meinem Blog an (siehe Signatur). :-)
lg, Manfred |
dafür, dass er die ganze zeit den wetterbedingungen ausgesetzt war, ist er doch gut in schuss, oder?!
|
Wenn du willst, dass er vernünftig rostet, schleif ihn mal überall an, bestreue ihn mit Salz und bringe überall das Blech mit Kupfer in Kontakt.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:26 Uhr. |